Türkischer Vogel mit 11 Buchstaben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
:o

findet ihr euch lustig?

Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen... :rolleyes:

ICH reiße nich, also darf ich mich aufregen :o

im Übrigen, über den Thomas 1983 kann man sich nur aufregen, da er auch so ein Opportunist ist wie Freki von Varg :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
ICH reiße nich, also darf ich mich aufregen :o

;) mhmm..okay. Stimmt auch wieder.

im Übrigen, über den Thomas 1983 kann man sich nur aufregen, da er auch so ein Opportunist ist wie Freki von Varg :o

Joa...ich mochte ihn auch nicht. :D
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
;) mhmm..okay. Stimmt auch wieder.



Joa...ich mochte ihn auch nicht. :D
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O

siehst :o :D


ööhm, steht doch auf Seite 1 des Threads :confused::p:D

Und du hast Recht, dafür haben wir eigentlich die "Witz der Woche"- und Flachwitzthreads :confused::o:D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
:o

findet ihr euch lustig?

Btw, über die Nazis und Möchtegern-Nazis und Thomas1973 und Varg aufregen, aber dann Türken-,Österreicher- und Belgierwitze reißen... :rolleyes:

ich hab mich nie über varg oder sonstwem aufgeregt. außerdem hab ich vorher gefragt ob österreicherv witze als rassistisch gelten, das wurde eindutig verneint.

;) mhmm..okay. Stimmt auch wieder.



Joa...ich mochte ihn auch nicht. :D
Nur welcher Hirnfrosti auch immer diesen dämlichen Fred eröffnet hat... es ist albern. Wenn schon, dann auch gute Witze. Nicht so Kindergarten-ihr-kennt-sie-alle-und-sollt-trotzdem-lachen-Witze. ô.O

dann erzähl mal einen ;)