Türchen Nr. 24 - Der Heiligabend bringt euch Motörhead & Alice Cooper!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.676
    Zustimmungen:
    14
    Da heute Heiligabend ist und der W:O:A X-Mas Kalender dementsprechend sein letztes Türchen öffnet, gibt es für euch ein ganz besonders legendäres Bandgespann unter den Tannenbaum: Macht euch bereit für Motörhead & Alice Cooper!!!!

    Zu Motörhead muss nicht mehr viel gesagt werden - Seit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Joa damit kann man leben :)
    Wobei ich beide auch ausfallen lassen kann wenn was anderes läuft was ich auch sehen möchte. ;)
     
  3. InDarkEternity

    InDarkEternity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
  4. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Alice Cooper schönes Weihnachtsgeschenk! Und Motörhead ist, auch wenn erwartet, auch gut!
     
  5. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
  6. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Motörhead: Coole Sache
    Alice Cooper: Genialer Scheiß!!!

    Wenn ihr Säcke jetz noch Maiden holt, dann bin ich von den Headlinern her im Himmel ;)
    Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Beides doch ziemlich überflüssig, zumal man Doro, Motörhead und Saxon eh nicht ankündigen braucht, die sind doch eh jedes Mal da :rolleyes:

    Werd ich mir wohl beides nicht antun oder mal aus der Ferne rübergucken, aber für zwischendurch gibt es sicherlich schlechteres als die beiden, von daher viel Spaß damit für die, die darauf stehen und frohes Fest an alle. :D
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Saxon?
    Bestätigt wurden aber Alice Cooper und die warn nur 1x bisher da.
    Zugegeben ist 2010 noch nicht so lange her, aber gut damit kann man leben. Und Alice ist geil. So.
    Statt Motörhead hätte man aber mal jemanden holen können, der nicht da war.
    Queensryche z.B. ... :o
    Und Megadeth, Blot Thrower und noch'n paar sind längst überfällig. :o:o:o
     
  9. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    2
    Kann mit den beiden leben, besonders auf ALICE COOPER freu' ich mich. MOTÖRHEAD sind ebenfalls geil, jedoch hat hab ich das Gefühl, dass die jedes Jahr da sind (ebenso wie SAXON :D).

    Habe eigentlich mit IRON MAIDEN gerechnet.

    Aber ich denke mal, dass noch ein Headliner bestätigt wird.
     
  10. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Yupp, die Wiederholung bezog sich auch nicht auf Alice Cooper und Saxon befürchte ich für spätestens nächstes Jahr wieder. Wetten dass...? ;)
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    1) Rammstein
    2) Deep Purple
    3) Motörhead

    Noch einen Headliner wird's nich geben
     
  12. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Und wo ist da nun Cooper?
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    King Diamond wäre angemessen. :o
    Der ist bei RH und beim Burning Sea Festival (Nachfolger vom Metalfest Kroatien).

    Allerhöchste Zeit, dass da Wacken auch mal die kultigen Metalbands rauszaubert.
    Medieval Steel würd auch reichen, auch wenn ich dann mit 10 Leuten dann vor der Bühne stehe...mehr warns bei einigen Bands letztes Jahr im Zelt auch nicht. :D:D:D

    (Wobei ich glaub Medieval Steel haben Exlusivität aufm KIT....aber als Beispiel sind die immer gut. :D)
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Saxon mag ich, daher störts mich weniger.
    Aber Motörhead ist net so meins. ^^
     
  15. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh grad Van Canto haben auch Cooper gecovert, wehe die Affen stehen bei ihm auch noch auf der Bühne:mad:
     

Diese Seite empfehlen