Türchen Nr. 21 - Lake of Tears

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wohl mit die beste Band im diesjährigen LineUp. Lake Of Tears schaffen mit wenigen Mitteln eine Atmosphäre wofür 95% aller anderen Bands ihre Familien verschachern würden.
na, ich dachte mir doch dass den ein oder anderen von euch alten Hasen diese Bestätigung mal aus dem 20.000er rauslocken würde. Ich sehe darin eine Möglichkeit, Versäumtes nachzuholen. Anno 2006 als sie das letzte Mal da waren war ich nämlich auch noch "jung und unwissend" und hab sie mir nicht angeschaut. Haben mir später einige andere leute und ich öfter mal vorgehalten :D
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
na, ich dachte mir doch dass den ein oder anderen von euch alten Hasen diese Bestätigung mal aus dem 20.000er rauslocken würde. Ich sehe darin eine Möglichkeit, Versäumtes nachzuholen. Anno 2006 als sie das letzte Mal da waren war ich nämlich auch noch "jung und unwissend" und hab sie mir nicht angeschaut. Haben mir später einige andere leute und ich öfter mal vorgehalten :D

biste also schon bestätig fürs woa10? :p