Türchen 23: Carcass kehren zum W:O:A zurück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Der Mega-Dave... oder besser gesagt der Mega-Reinfall. Allein Dave geht von der Persönlichkeit her mal gar nicht. Und seine besten Zeiten hatte er auch vor Ewigkeiten. Und sowas soll Headliner werden... 25 Jahre und so ein Scheiß.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.618
19.431
130
Der Mega-Dave... oder besser gesagt der Mega-Reinfall. Allein Dave geht von der Persönlichkeit her mal gar nicht. Und seine besten Zeiten hatte er auch vor Ewigkeiten. Und sowas soll Headliner werden... 25 Jahre und so ein Scheiß.
Wer sagt denn das der Headliner ist?
 

Bernd21

Member
15 Juli 2010
30
0
51
Extertal
Bands 2014

Ich kann nicht länger warten es zu schreiben denn ich habe kaum noch Hoffnug.
Kurz gesagt ich in mega endtäuscht.Sicherlich ist für fast jeden die ein oder andere Band dabei aber mehr nicht. Das ist für mich einfach zu wenig.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Tja, als einfache Bestätigung sicher nett, sind nicht mein Ding, obwohl ich damals das Peace sells Album durchaus mochte, aber mal angucken geht sicher.
Wenn das ein Headliner sein soll, würde ich in der tat auch sagen...ganz schwach....aber das steht ja nirgendwo...als normale frühabendliche Bestätigung kann man die sicherlich gut durchgehen lassen...also sag ich jetzt mal unter Vorbehalt Daumen hoch^^