Türchen 22 - Melodic Death Metal, Alternative Metal und Sludge Metal

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Am heutigen 22. Dezember haben wir zwei deutsche und eine finnische Band für euch vorbereitet. Seht sie euch an und vergesst nicht bei unserem großen Gewinnspiel auf xmas.wacken.com teilzunehmen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.928
    Zustimmungen:
    22
    Insomnium wenn es zeitlich passt. ;)
     
  3. Sebbuel

    Sebbuel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Nice! Insomnium ist doch mal eine Ansage.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Winter's Gate Special Show wäre ganz nett. Wir brauchen mehr Special Shows. :o
     
  5. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die meiste Zeit verbringe ich wohl wieder im Zelt...
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    beim liebe machen mit sich selber? :o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.928
    Zustimmungen:
    22
    Gucken Insomnium haben 2012 ziemlich zum Schluss im Zelt gespielt die könnten dieses mal auch erste Band auf der Black Stage oder so sein. ;)
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    kommt nicht so gut in der prallen Mittagssonne (ja, es gibt nächstes Jahr Sonne, verdammt nochmal! :o ). Lieber als letzte Band im Zelt als Ausweichprogramm zu StS.
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    2
    Will ja nicht die unsägliche Headliner-Debatte lostreten, aber dass es noch nicht eine einzige Band gibt, die geeignet wäre Tages-Headliner zu sein, finde ich etwas befremdlich. Der Kalender hatte ja ne menge netter Bands, aber irgendwie fehlt doch schon noch der eine oder andere Knaller, oder wollt ihr Heiligabend gleich der Knaller raushauen?
     
  10. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.631
    Zustimmungen:
    258
    Avantasia waren doch schon Tagesheadliner.:confused:
    Ich tippe mal darauf, dass Heiligabend ein Tagesheadliner kommt.
    Und am 01.01. um 00:01 kommt ja auch noch eine Bestätigung ;). Das wird bestimmt auch eine etwas größere Band sein :)
     
  11. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.486
    Zustimmungen:
    341
    Headliner, Tagesheadliner, Co-Headliner.... Bla.

    Es kommen noch einige große Bands, morgen, übermorgen, am 01.01. und auch in den Monaten zwischen Januar und August. Wenn wir dürften, wären die alle schon angekündigt, aber was will man machen. :D
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.819
    Zustimmungen:
    174
    Genau! Das Festival ist der Headliner! :o
     
  13. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    156
    Erst war ich ja auch vom Kalender etwas enttäuscht aber eigentlich finde ich es so ganz geil. Man hat schon so ein paar sehr gute Sachen auf die man sich freut und hat dann häppchenweise die nächsten Monate immer wieder was worauf man sich freuen kann. Versüßt einem die Wartezeit ja auch ein bisschen. 7 einhalb Monate sind halt auch noch lang :D
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    2
    Avantasia?????? Dein Ernst????? puh, für die hat es doch nicht einmal zum ESC gereicht..unter nem Headliner verstehe ich doch ein bisschen was anderes....
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    2
    Na das ist doch mal nen Wort...dachte ja auch nur daran, dass du was davon schriebst, an den Sonntagen evtl. die größeren Ankündigungen etc, aber harre ich der Dinge einfach mit der gebotenen Geduld :) Gibt ja auvh im neuen jahr noch Sonntage genug ;)
     

Diese Seite empfehlen