Tür Nr. 19: Ein weiterer Wacken Neuling für das Jubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ist echt nicht wahr.. :mad:

war aber so klar das einen 0815/mainstreamband irgendwann auftauchen musste! tut mir leid aber dieser band kann ich überhaupt nix abgewinnen.

Für die WackenOrga ist der Begriff traditioneller Death Metal wohl komplett gestrichen !!
Wäre mal oberklasse wenn etwas wie Carcass (Album des Jahres 2013), Panzerchrist, Bloodbath, Obituary, Asphyx, Bolt Thrower bestätigt wird.

Unleashed :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
im mom. Persuader sind echt goil

und leute ich wusste nicht das der tap noch mukke macht:

http://www.youtube.com/watch?v=s7egnyHwbSo hach die alten zeiten wo helloween immer und immer wieder lief...

Ach Persuader also. :D
Ja dann hör auch gleich bei Savage Circus rein, falls du die nicht kennst. ^^
Ist generell was für Blind Guardian Fans, also beides Persuader und Savage Circus. :D

Ach und am besten auch das hier zu Gemüte führen. ^^
Heaven's Gate - In Control

Oder getrost das ganze Album "Livin' In Hysteria"...eine Perle...:heart:

Viel Spaß. :D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
dann vielleicht dies hier
http://www.youtube.com/watch?v=CRq9hH2YgEE

bin zwar im Kern weg von Powermetal, aber ein paar perlen hört ich nach wie vor gerne...diese hier zum Beispiel ^^

Rhapsody find ich total toll...ich bezweifle aber, dass man die Mümmel andrehen muss. :D

Aber du Wicht...was fällt dir ein dich vom Power Metal zu entfernen? :o
Tsis. :ugly:

Welchen Power Metal hast du überhaupt gehört und was hörst du jetzt so? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Rhapsody find ich total toll...ich bezweifle aber, dass man die Mümmel andrehen muss. :D

Aber du Wicht...was fällt dir ein dich vom Power Metal zu entfernen? :o
Tsis. :ugly:

Welchen Power Metal hast du überhaupt gehört und was hörst du jetzt so? :o

da hatse recht.

oder das:

das hat wenigstens ordentlich eier. :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=3rTkPS-oL4w

Tatsächlich mag ich auch eher das Neuere, aber das alte Zeug find ich auch nicht schlecht. Da geht mir nur der Gesang manchmal auf den Wecker. :D

Die Pleasend Shade Of Grey fand ich toll, aber auch die Parallels...hrm. ^^

oder die disconnected wars gloob ich. wunderbar.