Tür Nr. 18: Zwei Wacken Veteranen als Neuzugänge!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Bääm! Santiano, beste Bestätigung überhaupt :cool:

Du hast mich gerufen, hier bin ich :o
:D

Nightmare super Bestätigung.

Santiano :uff: da geh ich dann halt kotzen. Wer diese *******(zensiert)-Band mag gehört erschossen + gevierteilt und die Eingeweide vorher mit nem Löffel ausgeschabt :ugly:

imho :p
 
M

MetalHeart_666

Guest
Diese Santiano-Phobie hier ist putzich.
Ist doch nur 'ne Musikgruppe.:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht heimlich, sondern unheimlich.:cool:

79acd9ef4feab67b9313b20c6345df38.jpg

:eek::eek::eek:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sicher doch:D
Außerdem hab ich doch gesehen wie du auf Santiano abgegangen bist:o

??? warst du so voll? du hast es ja nichtmal geschafft an abgesprochene Treffpunkte zu kommen, weil du dir ja doch RAMMSTEIN angeschaut hast

ooooch, ich hab das aber nicht gesehen:(:(:(:D

da gabs auch nichts zu sehen weil ich mir eher Dumm und Gay anschauen würde als Santiano! und das erstere wird auch nicht passieren ;)


Aber wir sollten sammeln und Mörvi dem kleinen Scheisser ne Karte für die lustigen Musikanten schenken ;):D:D:D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
??? warst du so voll? du hast es ja nichtmal geschafft an abgesprochene Treffpunkte zu kommen, weil du dir ja doch RAMMSTEIN angeschaut hast



da gabs auch nichts zu sehen weil ich mir eher Dumm und Gay anschauen würde als Santiano! und das erstere wird auch nicht passieren ;)

:D ich hatt mich auch schon gewundert :D

Aber wir sollten sammeln und Mörvi dem kleinen Scheisser ne Karte für die lustigen Musikanten schenken ;):D:D:D

Wildecker Herzbuben, bitte! Da steht auch meine Schwiegermutter drauf.:D