Tür Nr. 16 – TORFROCK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ach Junge, wasn los ? Leg dich doch einfach mit nem anderen an. Da solltest du hier genügend Optionen haben !

16 Jahre, 3/4-Hose mit In-Flames-Aufdruck, CoB-T-Shirt, Dimmu-Borgir-Jacke, etwa schulterlange, mittelblonde, ungepflegte Haare ohne richtige Frisur, spielt seit 1,5 Jahren Gitarre...joa, das wär so mein Tipp:o Sach an, wie genau hats dich getroffen.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
*LoL*
yo, ich hole dann auch mal mein Bier raus, back to war *LoL*
Nee, ernsthaft. Wenn sich hier Leute gleich persönlich angemacht fühlen, weil man Torfrock nicht leiden kann, das ist schon toll :rolleyes:

Ob das wohl erlaubt ist, mit Bier intus Krieg zuführen :confused::D:D

Wenn nicht, dann muss ich dir deine Kriegserlaubnis wegnehmen. :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
*LoL*
yo, ich hole dann auch mal mein Bier raus, back to war *LoL*
Nee, ernsthaft. Wenn sich hier Leute gleich persönlich angemacht fühlen, weil man Torfrock nicht leiden kann, das ist schon toll :rolleyes:

Es geht niemandem um seine Privatsphäre oder um emotionale Verletzungen, es geht schlicht und einfach um dein unqualifiziertes Gelaber. Torfrock unpassend für Wacken...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde sie auch unpassend, obwohl ich sie sehr mag.

Und JBO? Ist für mich das gleiche Kaliber. Genaugenommen find ich JBO zwar scheiße, aber das ist ja egal.
Torfrock sind auch schon eine ganze Weile dabei und machen schlichten Folk/Deutschrock. Und wenn ich mich recht entsinne, war es auch eine Deutschrock-/Heavy-/Thrash-Metal-Band, die das ganze irgendwie mal hat bekannt werden lassen. Insofern...machen Spaß, passen super. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaub das war damals meine erste Lieblingsband...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und JBO? Ist für mich das gleiche Kaliber. Genaugenommen find ich JBO zwar scheiße, aber das ist ja egal.
Torfrock sind auch schon eine ganze Weile dabei und machen schlichten Folk/Deutschrock. Und wenn ich mich recht entsinne, war es auch eine Deutschrock-/Heavy-/Thrash-Metal-Band, die das ganze irgendwie mal hat bekannt werden lassen. Insofern...machen Spaß, passen super. Jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaub das war damals meine erste Lieblingsband...

Klar machen die Spaß, aber JBO (die ich übrigens beschissen finde) machen immerhin Metal.
Da man sich hier ja für die Ablehnung von Metalfremdem wie Core usw. ständig rechtfertigen muss, bin ich mal so konsequent und sage, dass Torfrock da nichts zu suchen haben, freue mich aber trotzdem.