Tür 7 – In Flames kehren zum W:O:A zurück!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.859
    Zustimmungen:
    19
    Hinter dem siebten Türchen brodelt es bedenklich, Flammen und Kanonenschläge wetteifern mit einer einmaligen Lichtshow um unsere Aufmerksamkeit. Was das bedeutet? Klare Sache: Unsere Freunde von In Flames kommen wieder nach Wacken!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    142
  3. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.488
    Zustimmungen:
    1.019
    Sehr gut :)
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    34
    überraschend große Hausnummer... so für einen gewöhnlichen Donnerstag nach Nikolaus. :eek:
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.860
    Zustimmungen:
    2.898
    Sehr gut!:)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.004
    Zustimmungen:
    35
    Muss ich bock drauf haben bis zum Wacken Gig 2009 wars fast meine Lieblingsband auch live aber nuja... Zeiten ändern sich obwohl sich auf der letzten Tour scheinbar wieder 2 The Jester Race Songs geschlichen haben. :eek:
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    5
    Kann ich gar nichts mehr mit anfangen....da findet sich sicherlich was besseres....
     
  8. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört Doro ist vor Ort
     
  9. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Finde die Hausnummer nicht mehr so groß , waren frühe für mich besser. Jetzt als ne Vorgruppe ok aber nicht mehr
     
  10. FingerFlo

    FingerFlo Newbie

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die geil. Allerdings finde ich das bisherige Line-up für das größte Metal-Festival immer noch derbe enttäuschend. Wenn nicht endlich richtige Headliner bestätigt werden, sind neben dem freien Verkauf zwei weitere Tickets zu ergattern. Komm schon Wacken! Da geht noch was.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.554
    Zustimmungen:
    464
    2012 der Auftritt war megageil. Danach Kacke. Bin da geteilter Meinung.
     
  12. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    11
    Sehe ich auch so . Ohne die Qualität der Bands in frage zu stellen sind in diesem Kalender Bands die Mann auch auf größeren Stadfesten sehen kann . Wenn Mann bis jetzt das Programm sieht schaut Mann sehr neidisch nach Belgien
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.860
    Zustimmungen:
    2.898
    Frau auch? Wir haben schließlich Gleichberechtigung...:o
     
    Blake gefällt das.
  14. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    12.333
    Zustimmungen:
    366
    Man darf Wacken nicht mit dem Graspop vergleichen. Das Graspop liegt terminlich viel günstiger und wird von LiveNation organisiert.

    :D
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.004
    Zustimmungen:
    35
    Was erwartest du? Mit Judas Priest ist mal ebend die Dienstälteste Heavy Metal Band dabei aber ja stimmt... Volbeat, Rammstein und co sind cooler.
     
    Nareklus gefällt das.

Diese Seite empfehlen