Tür 7 – In Flames kehren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Hinter dem siebten Türchen brodelt es bedenklich, Flammen und Kanonenschläge wetteifern mit einer einmaligen Lichtshow um unsere Aufmerksamkeit. Was das bedeutet? Klare Sache: Unsere Freunde von In Flames kommen wieder nach Wacken!

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
überraschend große Hausnummer... so für einen gewöhnlichen Donnerstag nach Nikolaus. :eek:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Muss ich bock drauf haben bis zum Wacken Gig 2009 wars fast meine Lieblingsband auch live aber nuja... Zeiten ändern sich obwohl sich auf der letzten Tour scheinbar wieder 2 The Jester Race Songs geschlichen haben. :eek:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Kann ich gar nichts mehr mit anfangen....da findet sich sicherlich was besseres....
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Finde die Hausnummer nicht mehr so groß , waren frühe für mich besser. Jetzt als ne Vorgruppe ok aber nicht mehr
 

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
101
55
43
Ich finde die geil. Allerdings finde ich das bisherige Line-up für das größte Metal-Festival immer noch derbe enttäuschend. Wenn nicht endlich richtige Headliner bestätigt werden, sind neben dem freien Verkauf zwei weitere Tickets zu ergattern. Komm schon Wacken! Da geht noch was.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Ich finde die geil. Allerdings finde ich das bisherige Line-up für das größte Metal-Festival immer noch derbe enttäuschend. Wenn nicht endlich richtige Headliner bestätigt werden, sind neben dem freien Verkauf zwei weitere Tickets zu ergattern. Komm schon Wacken! Da geht noch was.

Sehe ich auch so . Ohne die Qualität der Bands in frage zu stellen sind in diesem Kalender Bands die Mann auch auf größeren Stadfesten sehen kann . Wenn Mann bis jetzt das Programm sieht schaut Mann sehr neidisch nach Belgien
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
Sehe ich auch so . Ohne die Qualität der Bands in frage zu stellen sind in diesem Kalender Bands die Mann auch auf größeren Stadfesten sehen kann . Wenn Mann bis jetzt das Programm sieht schaut Mann sehr neidisch nach Belgien
Frau auch? Wir haben schließlich Gleichberechtigung...:o
 
  • Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Sehe ich auch so . Ohne die Qualität der Bands in frage zu stellen sind in diesem Kalender Bands die Mann auch auf größeren Stadfesten sehen kann . Wenn Mann bis jetzt das Programm sieht schaut Mann sehr neidisch nach Belgien

Man darf Wacken nicht mit dem Graspop vergleichen. Das Graspop liegt terminlich viel günstiger und wird von LiveNation organisiert.

Frau auch? Wir haben schließlich Gleichberechtigung...:o

:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich finde die geil. Allerdings finde ich das bisherige Line-up für das größte Metal-Festival immer noch derbe enttäuschend. Wenn nicht endlich richtige Headliner bestätigt werden, sind neben dem freien Verkauf zwei weitere Tickets zu ergattern. Komm schon Wacken! Da geht noch was.

Was erwartest du? Mit Judas Priest ist mal ebend die Dienstälteste Heavy Metal Band dabei aber ja stimmt... Volbeat, Rammstein und co sind cooler.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus