Tür 23 - Zwei weitere Bands für 2015!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Die vorletzte Tür des diesjährigen Kalenders steht offen – und hier sind die heutigen Bandankündigungen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. CruizadosRoadie

    CruizadosRoadie Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    M.O.D. finde ich ja mal endgeil, danke ! :D
     
  3. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    1
    +1
     
  4. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    I think this year's advent calendar turned out to be worse than last year's. Unless something really special is announced tonight, I'm not happy with the announcement so far.
     
  5. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    sono con giotto :o
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Which Bands did You expect? Im pretty satisfied so far and i guess there was something for everyones taste
     
  7. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Ok, es fehlen bislang die ganz großen Bands, aber dafür ein sehr starkes Mittelfeld...wenn ich da an das letzte Jahr denke, wo Mambo Kurt und Bülent Ceylan als Granaten angekündigt wurden...ne ne ne, das ist schon ne runde Sache in diesem Jahr...und nun noch den Headliner zum heiligen Abend...und bitte nicht Doro oder Saxon oder Motörhead :p
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.405
    Zustimmungen:
    14
    Doro mit Varg als Headliner :D
     
  9. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Nichts gegen Varg :o
     
  10. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft: für mich "persönlich" war der Kalender bisher eine grosse Enttäuschung. Nicht das er wirklich schlecht war - dafür gabs tatsächlich selbst für mich ein paar (wenige) Zuckerl.... aber imho war da einfach wesentlich mehr drin.

    Ich vermisse einfach zu viele Sachen. Aus dem Melodic Death + Pagan Bereich z.B. gibts einfach zu wenig bis gar nichts. Da gibts soviele geile Bands - und fast nix davon ist da :(

    Positiv zu sehen ist, daß die Dunkle Seite des Metals Gott (ääähhh... Satan) sei Dank dieses Jahr wirklich gut vertreten ist. Das freut mich. :):uff:

    Trotz der Kritik oben, ich weiß jetzt schon das ich nicht alles sehen werde was ich gerne sehen (und hören) würde :D
     
  11. An Old Man

    An Old Man Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Boah...! Das 24. Türchen war ja mal ein ganz gewaltiger Griff ins Klo!

    Wie's besser geht? Einfach in den Adventskalender des Summer Breeze schauen.
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Eines der besten Türchen im Kalender. QUEENSRYCHE endlich.:D:D:D

    Queen of the Reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich. :D

    Over all für mich bestes Lineup seit längerem. :heart:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2014
  13. zambrotta

    zambrotta Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Billing alles in allem auch sehr gut.
    Queensryche und Savatage in Wacken...hätte ich mir nie träumen lassen dass das smal passiert.
    Dazu Armored Saint, die ich eher fürs Keep It True erwartet hätte.
    Aber ds kommt ja der 2016 Headliner gleich schon...vielleicht stellt der jetz alles in Schatten xD
     
  14. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    I'm not dissatisfied with the bill at all. It's definitely better than 2014. I find that some viking and some sleaze/glam are missing, but I'm very happy with what we got.
    I just think that the organization has not handled the advent calendar well.
    Too many days where you connect at midnight and say "what a lousy announcement...".
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Soweit würde ich nicht gehen, wenn auch für mich persönlich weitgehend ja. Queensryche hat ja schon nen Namen und viele werden sich freuen, ich persönlich fand die immer schrecklich...
    Annihilator kenn ich tatsächlich nur vom Alice in hell Album, mal recherchieren, wie die mittlerweile so sind.
    Dark tranquility habe ich persönlich nun nie mit Schweden-Death in Verbindung gebracht...klang bisher eher wie Prog-Thrash, aber vielleicht auch da mal ein wenig reinhören.
    Das Klassik-Gedöns werten wir mal als Spaß am Rande^^

    Kurz gesagt, persönlich sicherlich nicht gerade mein perfektes Weihnachtstürchen, aber für einige sicherlich ok.

    ...und noch ist ja nicht Ende im Gelände...
    es fehlt ja noch....

    DER HEADLINER!!!! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen