Tür 18 - How about Punk?

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Naja, als Punk würde ich diesen Synthie-Pop nun nicht bezeichnen. Sowas läuft heutzutage auf NDR2, aber für den einen oder anderen ja trotzdem ne schöne Kindheitserinnerung.

    Dennoch würde ich mal ne richtig gute Punkband wie Black flag, Dead Kennedys oder die Angry Samoans gerne mal aufm Wacken sehen.

    Gibt/gab aber ja auch gute deutsche Bands in dem Genre wie Slime, Schließmuskel, OHL oder auch Razzia.

    Das wäre echt mal was Feines für MEINE Kindheitserinnerungen ;)
     
  3. CruizadosRoadie

    CruizadosRoadie Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    GEIL, GEIL, GEIL!!!!!!! :D

    New Model Army sind der Kracher - freue mich wie Bolle.
    Weiss zwar nicht, was die auf dem Wacken-Festival zu suchen haben und suche immer noch, wo die Punk-band sein soll, die angeblich heute hinzugefügt wurde, aber das ist mir alles egal!
    New Model Army sind Helden meiner Jugend und da werde ich abgehen wie nix! Absoluter Pflichtgig nächstes Jahr.
     
  4. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    2
    How about - fuck no.
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Sehr geile Band, ich vermute der Pöbel wird quengeln.... :D
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    die erste band wo ich mich richtig ärger das ich nicht da bin:o
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Mochte ich in den 80ern eher weniger....hab gerade mal wieder reingehört und finde es eigentlich toll...Freu mich drauf...Angenehmer Kontrastpunkt..
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Mochte ich in den 80ern eher weniger....hab gerade mal wieder reingehört und finde es eigentlich toll...Freu mich drauf...Angenehmer Kontrastpunkt..
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
  10. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
  11. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...

    höh, Punk :confused:
    Jingo de Lunch sind jedenfalls nicht dabei :(

    Aber NMA, endgeil.
     
  12. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist der Pöbel - ich find the shice :o

    :p
     

Diese Seite empfehlen