Tür 17 - Vollgas-Mittwoch!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
  2. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Hach Bloodbath <3
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Über Bloodbath würde ich mich eigentlich freuen aber Nick Holmes ist im gegensatz zu Peter und Mikael ne flasche und so ist die Band für mich nur noch schwacher durchschnitt/ gestorben.
    Ne bevor mit der Gig komplett enttäuscht behalte ich lieber meine wunderschönen gedanken an den Rock Hard Festival Gig von Bloodbath mit Mikael. :)
     
  4. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Nick 'ne Flasche, oh weh oh weh. Was ein Geschmacksverirrter :ugly:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Im gegensatz zu... Sicherlich! ;)
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich geb Bloodbath ne Chance :)
    Und DANKE! dafür das dies Jahr nicht nur son Power Metal Gedöns kommt, sondern endlich mal richtiger Metal :o:ugly:
     
  7. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Der Spiegel-Konter, süß <3
    Geh einfach weiter, das ist ja nurnoch peinlich :ugly:
     
  8. Lugburz_

    Lugburz_ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    Ich kann die Kritik an Holmes auch nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich waren Peters und Mikes Growls noch kräftiger und tiefer, aber ich glaube nicht, dass die auf dem neuen Album einen besseren Eindruck gemacht hatten. Die Stimme passt einfach perfekt zu Grand Morbid Funeral.
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Was für ein Spiegel Konter?
    Ich habe im ersten post geschrieben im gegensatz zu... Wenn du Einträge nicht richtig verstehen kannst dann geh du bitte weiter weil DAS ist peinlich!
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    ab in die pissrinne :o
     
  11. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Bloodbath! alter leck mich, geil! (seh die zwar schon aufn party san nächstes jahr, aber was solls ;))
     
  12. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ausziehen :o
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    https://soundcloud.com/peaceville/b...n-from-bloodbath-grand-morbid-funeral/s-NcU88

    Traurig aber wahr. Musikalisch Bloodbath wie man sie kennt und die Stimme klingt nach nix. Und ich hatte mich schon gefreut. Vielleicht kommts live ja besser, mal abwarten.
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ach, gibt man in der Mitte der Woche mehr Gas als sonst? :o
     
  15. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    12
    New Model Army... Wie geil ist das denn!? 1000 Dank!!!!!:cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen