Tür 17 - Brutal Death Metal, Rapmetal und der beste Motörhead-Tribute der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Nicht wünschen - einfach machen! Nur so kannst du entscheiden, ob es für dich das Richtige ist. Worauf wartest du? Was hindert dich? Am Ende nur du selbst! Denk mal darüber nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung...
Naja dass es das Richtige für mich ist wusste ich schon immer. Hab die Karte direkt nach dem diesjährigen Festival geordert. Und die hängt jetzt an meiner Tür dass ich mich jeden Tag ein bisschen mehr freue. Werde zur Einstimmung noch am 24.6. GnR in Mannheim sehen und eine Woche später dann Maiden in Freiburg...
aber du hast recht. Einfach machen !
 
  • Like
Reaktionen: Noppel