Tür 17 - Brutal Death Metal, Rapmetal und der beste Motörhead-Tribute der Welt!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Am heutigen 3. Advent präsentieren wir ein spannendes Paket aus drei Bands, die unterschiedlicher kaum sein könnten!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    6
    Klares Zeichen für Abbath oder? :D
     
  3. Durschtfredl

    Durschtfredl Member

    Registriert seit:
    04. August 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    :) Gute Mischung
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Abbath wäre natürlich ein echter Renner :D aber das sind doch mal 3 wirklich nette Bestätigungen zumal ich Clawfinger letztes Jahr verpasst habe :)
     
  5. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    15.058
    Zustimmungen:
    519
    das ihr es schon wieder geschafft habt Clawfinger zu buchen...:eek::eek:
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.736
    Zustimmungen:
    69
    Was Jasper geschrieben hat, habe ich so verstanden, als dass sie sich quasi selbst nochmal eingeladen haben :ugly:
     
  7. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Clawfinger hat dieses Jahr richtig Spaß gemacht
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.976
    Zustimmungen:
    29
    Bömbers wird bestimmt cool. :)
     
  9. HydePark

    HydePark Member

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Glaub ich auch :D Ist schon so das ich 2 Coverbands mir gemerkt habe :angel: weil die einfach mit nem Bier zum mitsingen einfach Spaß machen
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    79
    Ich kannte Clawfinger noch nicht und hab sie beim letzten Mal durch Zufall gesehen. Hat Bock gemacht, wird dieses Mal auf jeden Fall "richtig" angeguckt" :)
     
  11. A7X

    A7X Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bin neu lese aber gerne hier mit. Heute hatte ich die Muse mich doch mal anzumelden. Clawfinger freut mich sehr. Soweit ich weiß sind die auf Jubiläumstour. Ich hab die 1993 gesehen. Hoffe sie sind noch genauso drauf. Werde es 2018 endlich schaffen Wacken zu erleben (laaaaaange gehegter Wunsch).
     
    Wacken-Jasper gefällt das.
  12. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    452
    Willkommen im Forum!
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.368
    Zustimmungen:
    428
    Los, ab in den Noob-Fred. :o
     
  14. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    158
    Nicht wünschen - einfach machen! Nur so kannst du entscheiden, ob es für dich das Richtige ist. Worauf wartest du? Was hindert dich? Am Ende nur du selbst! Denk mal darüber nach. Ich spreche aus eigener Erfahrung...
     
  15. CalgaryFlames

    CalgaryFlames W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    12
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    in den letzten paar Türchen war, außer dem göttlichen FISH (love Marillion), für mich not so much dabei...
    Ich beantrage daher hochoffiziell, das die folgenden Bands überschneidungsfrei auftreten:
    1. amorphis

    2. Arch Enemy

    3. Attic

    4. Behemoth

    5. Blues Pills

    6. COB

    7. Dimmu Borgir

    8. Fish

    9. hatebreed

    10. In Flames

    11. Judas Priest

    12. Long Distance

    13. Madball

    14. Manilla Road

    15. Mantar

    16. Mr. Big

    17. Night Demon

    18. Nightwish

    19. Running Wild

    20. Sepultura

    21. Solstafir

    22. Watain
    Ich bitte um Berücksichtigung meiner Wünsche, sowie, wenn Fish schon da ist, um eine Marillion Reunion.

    Für Ihr Verständnis, sowie Ihre Bemühungen besten Dank im voraus. ;):D
     

Diese Seite empfehlen