TTP stops Posting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das wird mir aber langsam etwas unheimlich. Ich glaube, wir müssen ihn mal etwas provozieren:

Hey, Opeth ist wirklich die beste, härteste und brutalste Metal-Band dieses Planeten! Nur was für echte Kerle! :cool:
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Mir hat er auch was geschrieben. Er freut sich immer mich zu sehen und liebt mich von ganzen Herzen und will Kinder mit mir!
Tja, leider musste ich ihm einen Korb geben...




...er soll ersma Bier holen!! :D :D :D :D :D :D :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
PM tippen zählt also nicht? Hmm, warum nicht?

@Aragorn:
Er mag dich, obwohl du Opeth hörst? Wattn Poser!
*TTPreiz*
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja, da versteh einer die Weiber :D

Wer weiss, was er privat immer so hört. Ich tipp ja mal auf deutsche Schlager und so'n Kram. Na ja, der ist halt ne Lusche... *gg*