@ttp!!! Opeth=weibermusik??????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mehothra

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2001
108
0
61
41
busen penis scheissen
Website besuchen
@ttp: hey hirnkrüppel! du peniskuh brauchst bestimmt nen elektroantrieb zum denken oder? wie kommst du darauf hier drin eine MEINUNG zu haben (mal ganz abgesehen dass es ja scheinbar nicht wirklich eine ist aber lassen wir das...)? wer opeth nicht mag ist (und ich schreib das hier nur einmal; trau dich dann...) doch OFFENSICHTLICH (kunstpause) DUMM!!!

ich möcht mal ein medl sehen das opeth wirklich wegen der musik mag und/oder wegen der texte... bin neu hier drin, will niemandem was vorwerfen, aber wo ich herkomm hören sich die medls so ne musik an weil der gitarrist süss ist (AAAAAAAAAARRRGHHH!!!!! dablutet mein musikerherz...) und nicht weil sie mit der mucke was anfangen können...
die haben dann auch nur zwei cradle-cds (die neuesten halt), die enthrone darknesst riumphant und zwei cds von tristania und drei kassetten (crimson von sentenced, irgendwas von opeth und irgendwas von anathema) und das wars dann an cd-sammlung... nichts gegen die bands, ich hab nur was gegen fakes...
obwohl, eigentlich ist tristania weibermucke...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na dann hätteste mal beim Edguy Konzert in Bochum sein sollen! Die Hälfte der Zuschauer, die übrigens aus 12jährigen Mädels bestand (leichte Übertreibung) sind doch nur wegen ihrem süßen Tobi gekommen!!!
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
Himmel Arsch und Zwirn, ich glaube mein Kohlrabi schiesst!!!!!Hammerfall mit Opeth zu vergleichen is wie SV Meppen gegen Real Madrid im Finale der Champions League, anders gesagt unmöglich! Diese schwulen Postecher ohne Eier haben nicht einmal den Hauch vom Dunst der Agression und des Spielwitzes den Opeth mitbringen! Hör dir mal April Ethereal an, nee, besser jeden Song, denn schnell sind se eigentlich immer, nur manchmal sindse soft, und das zurecht!

Und wer nich aufs Songs wie Credence oder Face of Melinda steht, hat entweder selber keine Eier, oder hat Komplexe, denn NUR zu solchen Songs kann man richtig gut ficken!!! ähem...

Und eins noch, ich habe zwar in Hamburg auf dem Opeth Konzert n paar hübsche Frauen gesehen, aber den Grossteil bildete doch ein grosser Haufen bierbäuchiger Hamburger mit Fischgeruch und fettigen langen Haaren.

Eine Frau sah echt geil aus, aber die hatte nen Kerl, schade eigentlich....