TTP hat wieder ein Auto...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    JaJa, klein TTP fährt wieder!

    Ein schwarzer Ford Fiasco Diesel...

    *freu*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Fiasco? was`n dat? Wie alt is der? 100 Jahre oder 200? :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    na dann, glückwunsch und herzliches brummbrumm!

    Stephan
     
  4. Guest

    Guest Guest

    dann pass auf die nächsten stauenden auf.. *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    auch ich möchte hier in aller form meine glückwünsche zum ausdruck bringen........*lol*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na wenn das mal kein Fiasko gibt
     
  7. Guest

    Guest Guest

    JaJa, vo Stauenden werd ich mich fehrnhalten *ggg*
    Ich befürchte nur, dass ich in Zukunft bei allen größeren Fahrten der Fahrarsch sein werde, da es ein Diesel ist...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jau, allzeit gute Fahrt alter Schimmelreiter! Und mögen sich unsere Wege nicht so schnell kreuzen... *gg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    igitt ein Ford! Naja, allseits gute fahrt wünsch ich!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    JaJa, ein schwarzer Ford!!! Nix igitt!!! Hauptsache er fährt, ich kann ihn mir leisten und er gehört mir!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Haste denn schon nen schönen Heckscheibenaufkleber?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich überleg noch, was ich mir draufmachen soll... wie wärs mit Hammerfall oder so... *ggg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich hab nix gegen HammerFall!!!

    Heeding the call, one and for all...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann doch lieber Polo
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich find Hammerfall auch nicht schlecht aber nen Heckscheibenaukleber... Neee, lieber nicht
     

Diese Seite empfehlen