@ttp bist du noch da??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
geh.. kacke.. ich will aber mit wem quasseln.. heut bin ausnahmsweise ICH wach und sonst kaum noch wer.. :(
 
G

Guest

Guest
*gggg* Musst du mehr Bier trinken, dann kommt die Müdigkeit...
 
G

Guest

Guest
Letztens las ich einen Medizinbericht dass Alk ab einer gewissen Dosis zu Schlafstörungen führt...

.. trinkt Milch mit Honig ! *gg*
 
G

Guest

Guest
*renndurchsbüroundpostzwischendurch*

Irgendwie ist hier viel los, der halbe Betrieb sitzt bai uns am Flur und meint irgendwas besprechen zu müssen...
 
G

Guest

Guest
@ttp
na dann fröhliches flitzen ;-)
vorm wochenende werdens meistens alle nochmal aktiv.. zumindest in der chefetage...

@honey
morgen!
 
G

Guest

Guest
mensch xantia, da warst du die ganze nacht wach und bist so früh schon fit und fröhlich am plaudern? Alle achtung, kann ich eigentlich zwar auch, aber gerstern war dann doch zuviel.
hihi...jaja, is übel wenn man fit is und in stimmung zu plaudern und keiner is da.....hm
 
G

Guest

Guest
heeeee... mein wecker hat um 7.30 geläutet....
das is doch wohl noch kein problem!! NOCH nicht.. außerdem hab i net so vü trunken,.. dann gehts ;-)
 
G

Guest

Guest
das stimmt, wenn man dann noch nen kater hat, dann wirds übel.....aber so in der art fühl ich mich heute, nur dass ich gar nix getrunken habe.*gähn*
 
G

Guest

Guest
7.30??????
Bäääääh,da hab ich schon `ne Stunde gearbeitet!!!