Tstststststs@Painless

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
@methörnchen:Das finde ich zwar echt nett von dir,daß du einen Teil der Schuld auf dich nehmen möchtest,aber daß,was da gestern vorgefallen ist,hab ich mir schon ganz alleine zuzuschreiben.Ich bin ja jedenfalls vom Alter her ein erwachsener Mensch,und muß selber für mein Handeln die Konsequenzen tragen. Natürlich ist das alles unglücklich gelaufen, ich hatte nie die Absicht(und werde sie auch nie haben) das Schattengewächs in irgendeiner Form zu beleidigen.

@schattengewächs:mir tut das alles so schrecklich leid,das mußt du mir glauben! Wie schon gesagt,im ersten Moment,als ich das geschrieben hatte,fande ich es unverständlicherweise noch lustig.Aber im nachhinein könnte ich mich dafür lünchen.Um mit den Worten des Methörnchens zu sprechen:Es hat sich eben eine gewisse Eigendynamik entwickelt,die aber trotzdem durch nix zu entschuldigen ist.
Hiermit erteile ich dir die Erlaubnis einen eigenen Painless-Thread aufzumachen,in dem du alle Peinlichkeiten(die es zweifellos zahlreich über mich zu berichten gibt) veröffentlichen kann.Das wäre doch glaub ich eine angemessene Strafe,oder?
Desweiteren werde ich mich- als Konsequenz meines gestrigen Fehlverhaltens- etwas aus dem Forum zurückziehen,ich habe nämlich wirklich keinen Bock darauf,durch solch einen Mist unsere wunderschöne(für mich jedenfalls) Beziehung zu gefährden.
Außerdem bin ich der Meinung,daß wir diese Sache lieber persönlich klären sollten,anstatt es hier in aller Öffentlichkeit zu tun.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Boooh, nee, jetzt verfallt aber nicht ins andere Extrem, das muss aber auch nicht sein. Wir haben alle unsere Macken, egal ob Männlein oder Weiblein. Manche mehr (Nicht wahr TTP?), manche weniger *aufschulterklopf*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hm... das ist jetzt so als würde man bei einem auto gleichzeitig nach links und rechts lenken.... :) ich bin verwirrt. aber egal, hauptsache da ist jetzt wieder alles in ordnung. nur warum sagn männer fraun sind die wunderbarsten geschöpfe der welt, fraun sagn aber das wir blöd sind... naja, wie war das? der klügere gibt nach? hm.. hat mal wer benzin und streichhölzer?