Tstststststs@Painless

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
DARAN hatte ich jetzt auf jeden fall net gedacht! *lol* das war meinem benebelten hirn schon gänzlich entfallen.. ich dachte nur, da du ja so in juristerei bewandert bist...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich würde eher klagen, weil ich nicht genug geld hätte, sonst würde ich auf sowas kein stück eingehn.. :)
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Hallo Schattengewächs, liebste Nachbarin, das tut mir sehr leid, was da gestern passiert ist.

Ich kann hier weder die ganze Schuld auf mich nehmen, noch kann ich für deinen Schatz mitsprechen, aber ich denke mal, das Ganze ist halt sehr unglücklich gelaufen. Ursprünglich war es doch nur ein Scherz und eigentlich auch leicht als solcher zu erkennen. Und selbst wenn du im Schlaf von anderen Männern sprechen würdest, so ist das doch wohl mehr Painless's Problem als dein, gell? Aber okay, das ist etwas Intimes, das gehört vielleicht nicht hierhin.

Was danach passiert ist, da trag ich auch viel Schuld dran. Es hat sich eine Eigendynamik entwickelt - wir haben uns hochgeschaukelt und er hat ja währenddessen schon gemerkt, dasz es bei dir schlecht ankommen könnte. Ich hätt ihn halt bremsen müssen, aber ich fand die ganze Situation so amüsant, zumal er ja das Methoernchen und den Aragorn für zwei unterschiedliche Personen hielt und das war mir in dem Moment "wichtiger" als der Inhalt der Blödeleien.

Tut mir wirklich leid, ich hoffe nicht, es hat bei euch einen Knacks oder sowas gegeben. Und ich hoffe, du kannst deinem Schatz auch verzeihen, er hat es sicher nicht böse gemeint.
So sind Kerle halt manchmal...

Und jetzt dürft ihr wieder über uns schimpfen Mädels!

Ist mir aber egal, das war Mist gestern und da entschuldige ich mich für!!