`tschuldigung

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ´tschuldigung für alles was ich je getan, oder besser nicht getan, habe, für das was ich in zukunft vielleicht noch tun werde...
    schöne nacht noch,

    Raidri
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Von mir das gleiche
     
  3. Guest

    Guest Guest

    da schließ ich mich auch an, wer weiß was ich noch so für scheiße baue, ich denk da nur an salzburg und alkohol... *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube das habe ich auch nötig,

    Oh mann,

    Wenn es eine Sache gibt die mir wirklich schwer fällt ist das mich zu entschuldigen, und zwar es auch zu meinen ohne einfach irgendwelche Platitüden zu sagen,

    und ich weiß nicht ob ich das kann
     
  5. Guest

    Guest Guest

    kinderkinder.. die kacke is aber gewaltig am dampfen hier!!!! tztztztztz
     

Diese Seite empfehlen