tschüß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Re: @aragorn

Original geschrieben von raven
ich hab den thread nicht genau verfolgt, aber du kommst zu silvester nicht in die schweiz und zu uns?

mensch, spinnst?

rühr dich doch mal mit einer mail bei mir....

thx

Oh, das hab ich grad erst gelesen. Jo, will morgen mal zusehen, dasz ich dir mal ne Mail schick!!
Und mit Silvester, da ist noch lang nix entschieden, also keinen Kopp machen deswegen, okay Bruder??