tschüß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du schatz? wenns bei mir 02:00 is, isses bei dir 09:00 oder??? i denk i geh mal ins betterl... *ingedankenzuwikuschel* dicken schmatz!! schau mal wieder ins forum!!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von raven
ich logg mich aus! würd mich freun, morgen wieder von euch zu hören, es ist bei mir jetzt 23:00 uhr

gute nacht, geh morgen wieder arbeiten


Hey.....aber Hallo----Grüßle nach China!!!!

Überarbeite Dich net, dort......hoffe Du hast genug Handlanger zum Strippen ziehen!

Und schau zu , daß Du an Weihnachten heimkommst, gell!!:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* wenn alles so läuft wie's soll, muß der herr sein werkzeug erst bei der inbetriebnahme selber auspacken (und i weiß net, aber die zeit des kabelziehens is denk i mal vorbei....oder sag ma so: ich täts ihm wünschen ;) )
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
so ist es auch!

ich bin hier vor ort electrical supervisor und mache die inbetriebnahme. d.h. sagen was zu tun ist und dann einschalten und hoffen daß alles geht und wenn nicht dann halt fehlerbeheben...

nicht so wie bei meiner alten firma *gg* xanti weiß bescheid
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten... wenns bei uns 12 is is es bei ihm 19:00 .... ;)

@schatz
na da gehts dir ja rihtig gut da unten *neidigsei* ich will auch!!!
lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb hab!!!!!!!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Besser soll sicher anders heissen, oder? Und da ich mit einigen lokalen Biersorten höchstzufrieden bin (da kommen auch Gösser & Co. nicht mit), kann ich euch auch leider niemals besuchen, weil ich ja gar kein anderes Bier trinken will.
Tja, nix mit Schweiz, nix mit Bruder und Grosse besuchen...