tschüß...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von xantia


@Metalsulm
tja... ich hoffe daß es auch weiterhin gut geht... er weiß daß ich auf dauer nicht damit leben kann,wenn er so oft und lang weg is.. aber es fällt ihm ja auch nicht leicht *seufz*

Das wird schon werden....Männer werden älter und bequemer....glaub´s mir;)

Und die Auslandserfahrung hilft ihm jederzeit nen guten Job zu finden, ist enorm wichtig in der Technik..
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@metalsulm
*ggg* er meinte vor kurzem: das is ne firma in der ich in pension gehen möchte ... ;)
aber er hat ja auch die möflichkeit was mit weniger reisen in dieser fa zu machen... irgendwann... er hat5 vor ein paar tagen nen kollegen gefragt,warum er nicht mehr auf montage fährt und der meinte nur, daß ihm EINE scheidung reiche... vielleicht nimmt er sich das zu herzen :D
wie auch immer,... es is ja für den raben auch schwer,wenn er ständig von zu hause fort muß, grad weil er weiß wie sehr ich ihn brauche... außerdem haben wir uns *armeausbreit* soooooooo lieb :D (kennst du das kinderbuch "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" das hat er letzte weihnachten von mir bekommen... *gg* gucks dir mal an, solltest du's nicht kennen... es is einfach ein wahnsinn!!! :) )
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nö...kenn ich net....aber ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen...;)

Und Dein Rabe wär ganz schön blöd, wenn ihm auf Dauer sein Job wichtiger wär als Du, das kriegt ihr schon hin...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Na, da wünsch ich meinem Bruder doch mal wieder alles Gute und hoffentlich kommt er auch dieses Mal heil wieder!!
Freu mich darauf, ihn Silvester mal wiederzusehen... ;)
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
der rabe schaut vorbei

jetzt ist der rabe auch mal da!

wie ihr bereits gemerkt habt, bin ich derzeit in china, bis weihnachten, bitte haltet den thread offen und berichtet von daheim, hab zwar nicht viel zeit aber ein paar minuten am tag gehne sich schon aus...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz!!!! *umdenhalsfall* endlichendlich bist du online!!! juchuuuuuu
erzähl mal bissl was du da unten so tribst! hast du schon gelesen,was da alls nettes in "deinem" thread steht? ich war total gerührt!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Na, da wünsch ich meinem Bruder doch mal wieder alles Gute und hoffentlich kommt er auch dieses Mal heil wieder!!
Freu mich darauf, ihn Silvester mal wiederzusehen... ;)

hoffe auch ganz fest,daß das klappt!