tschüß...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 16. September 2002.

1. xantia

xantia W:O:A Metalmaster

...sagt der rabe schon wieder, bevor er richtig hallo gesagt hat!
    soll euch liebe grüße ausrichten... diese eine woche die er zu hause war, war leider keine zeit für's forum (auch verständlich denk ich, wir hatten ja kaum mal zeit für uns...)

es wär möglich,daß er sich von china aus mal im forum meldet...
    wie auch immer,
    liebe grüße von raven!
    er fliegt wieder...

2. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Wow...China ? Ihr Armen....Gute Reise an Raven und herzliches Beileid an Dich, Xantia...

3. Suwarin

Suwarin W:O:A Metalmaster

Dem ist nichts hinzuzufügen!

4. Membarus

Membarus W:O:A Metalmaster

und ich dachte Jrisno und ich hätten es mit 300km schon schwer :\

5. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Manohmann, was ein Job. Nur auf Achse. Ich meine ich war noch nie in China oder der Ukraine oder so. Aber ob das mein Ding wäre.
    *kinnkratz*
    Bleibe im Lande und ernähre dich redlich sachte meine Oma immer....
    Wobei ich jetzt nicht gesagt haben will, daß das unredlich ist. Sowas überlasse ich überkandiedelten Missionaren.

6. xantia

danke leute, leite ich weiter...
    die destination is ja net so tragisch (er war ja schon 3 mal in china,..) aber 3 monate is halt ein bissl heftig.. vorallem weil er grad mal ne woche zu hause war... *seufz* was solls...
    ich lass es mir in der zwischenzeit gut gehen ;)

7. Karsten

Karsten W:O:A Metalgod

Uuups, drei Monate is lang. Da isser ja gerade zum Fest wieder da. Was macht der Gute denn beruflich?

8. xantia

jo... 3 monate is besch*** lang, aber leider eher die untere grenze - wär nicht weihnachten tät er garnicht heimkommen...
    er macht elektrotechnik für sondermaschienen und hat in china die montageüberwachung und inbetriebnahme einer räurerückgewinnungsanlage von ner beizmaschiene (oberflächentechnik) zu machen...

9. Schlossvippach

Schlossvippach W:O:A Metalhead

Wenn da die Trennung nicht wäre, würde ich so etwas total super finden... leider habe ich, wenn ich in einer beziehung bin, immer schreckliches heimweh, so dass schon 3 wochen schlimm sind. das war leider auch der grund, warum ich nicht auf bundeswehr einsatz "konnte"... 6 monate sind für mich einfach ein zu lange trennungszeit, das hätte ich wohl nicht ausgehalten...

so komisch es klingt, aber aus diesem grunde hoffe ich, dass ich keine freundin habe, wenn ich mein diplom habe, dann habe ich nämlich keine prob, das land mal für zwei jahre oder so zu verlassen... andererseits wäre ja auch ne feste bindung nicht schlecht... ach, mal sehen was kommt, am besten ne freundin, die zufällig auch weg möchte und mich begleitet *träum*

@xantia: ich wünsche dir trotzdem ein paar schöne monate und hoffe, dass du raven bald wieder glücklich wiedersiehst! und falls es mal schwer ist - hast du ja immer noch das forum ;-)

10. Metalsulm

Metalsulm W:O:A Metalmaster

Derartige Jobs hätt ich auch machen können, aber des wollt ich nicht......3 Monate is ja echt happig....schön, wenn Eure Beziehung trotzdem klappt, Kompliment

Muß vielleicht im Winter für zwei Wochen nach Nord-Schweden (KfZ-Wintererprobung) das langt mir schon (1 x im Jahr);)

11. Artemis

Artemis W:O:A Metalmaster

Doof wenn man ein Paar ist,allerdings wurde ich jederzeit mit dem Raben den Job tauschen.Da ich nichts habe was mich irgendwo hält.Meine große Liebe...die Musik....kann ich überall haben.

12. darksagaIV

darksagaIV W:O:A Metalhead

@xantia

Gutes Durchhaltevermögen habt ihr. Kenne ich auch sehr gut. 2 Jahre Wochendbeziehung waren auch nicht immer prickelnd. Oder 4 Wochen Auslandsauenthalt wegen Praktikum, nachdem man sich 3 Monate zuvor erst kennengelernt hat, ist auch heftig.
    Halt durch... ok?
    Wie lange machste das denn schon mit?

13. andrea

andrea W:O:A Metalhead

Halt durch Xantia :) Mehr sog i net *g* Hauptsache er ist wenigsten Weihnachten und Sylvester wieder mal daheim! Öfter wär natürlich sicher noch schöner für Dich/Euch aba bessa als gar nicht ;)

14. xantia

*weicheniekrieg* ach *schnief* ihr seid ja sooooo lieb *allemalfestdrück!! DANKE!!!!

@Schlossvippach
    rate mal wie ich auf meine posting-anzahl gekommen bin... der rabe fliegt halt doch öfters und ich HASSE es allein zu sein...
    ;)
    die forums-familie is schon ne ganz wichtige für mich...

@Metalsulm
    tja... ich hoffe daß es auch weiterhin gut geht... er weiß daß ich auf dauer nicht damit leben kann,wenn er so oft und lang weg is.. aber es fällt ihm ja auch nicht leicht *seufz*

15. xantia

ups... jetzt wurde der beitrag mitten im schreiben abgesendet... verdammt...

@Artemis
    natürlich, für ne beziehung is es nicht gut (nicht um sonst gibts bei den monteuren die höchste scheidungsrate ;) ) aber ich hoff wir schaffen das... es wär nix lustig ohne meinen raben - aber ab und an muß man sie eben fliegen lassen...
    sind es nícht grad die musiker, die oft das selbe schicksal erleiden? ;)

@ darksagaIV
    tja... wir hatten auch lang ne wochenendbeziehung... so 2,5 jahre denk ich (haha - wochenendbeziehung *gg* natürlich auch nur dann wenn er überhaupt im lande war...)
    manchmal frag ich mich schon warum wir überhaupt zusammengezogen sind... aber es macht irgendwie doch sinn, das merk ich spätestens wenn er wieder zu hause ist jedesmal :)

@andrea
    dankeschön!!! ja, i bin auch froh,daß er wenigstens die feiertage da is!!! auf jedenfall wereden wir schaun, daß wir nächsten sommer wieder BEIDE nach wacken kommen! UNBEDINGT!!!

Diese Seite empfehlen