tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@rotnroll666: es geht mir nicht im geringsten darum, wie sich die junge Dame anzieht. und mir ist auch kackegal, was sie für Musik hört. nur es hat den Anschein, als ob sie sich immer in den Mittelpunkt stellen muß... und daß sie keinerlei Kritik und keinerlei Spaß vertragen kann... und sowas mag der Horb nicht ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
@rotnroll: Gut gebrüllt Löwe! Du bist cool ich mag dich wir sollten in Wacken mal einen saufen! Und NEIN ich bin nicht gay :o
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jo, danke!

Stimmt doch aber auch...

Die ganze Diskussion über untrue oder nicht.. Die hat die gute Pussy wohl arg missverstanden.

Mensch, wat bin ich untrue

* Ich sauf mich nicht jeden Abend in die Bewusstlosigkeit (wobei ich dem edlen Gerstensaft ganz und gar nicht abgeneigt bin)
* ich besizte 2 Pet Shop Boys CD (irgendwer hat mich hier als Untrue deswegen beschimpft, ich glaub Raidri wars)
* seit dem ich mein neues neues Auto hab, sind da keine WOA Aufkleber mehr drauf
* Ich mag keine Bandlogos / CDCover, auf denen das Logo derart verschnörkelt ist, das ich auf die CD Seite schauen muß, um den Titel lesen zu können

usw. usw.

Aber ich glaub, ansonsten gehts mir gut und ich werd auffem Wacken und div. anderen Festivals wieder soviel Spaß haben wie in den letzten Jahren...


*noch ein wenig macabre hör weil LordHorb eben von Macabre geredet hat und mir Dog Guts nicht mehr aus dem Kopf geht*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
ich hatte auch schnmal ein bild von mir drin aber allen hat der hammer besser gefallen *g* warum nur?
Und Banshee hat mich auch gleich fertig gemacht weil ich mein gut aufgebautes pseudonym "Thor" doch ned so zerstören solle ;)

Must du mir doch dankbar sein, sonst hättest du doch dein Image total ruiniert! ;) :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Lord Horb

Jetzt hab ich dat Posting schon wieder zu spät gelesen....

Is ja auch meine Meinung...

Ich hab da irgendwo geschrieben, daß sie doch nur provozieren wollte mit dem Ich bin neu Thread. Da steht doch nur Scheiß drin, am meisten kann ich mich über ihre Soundkarte aufregen oder kaputtlachen, je nach dem.


@Thor

*verschämt lächel und rot werd*

;-)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Ding Dong Dahmer's dead - massive injuries to his Head...
Ding Dong Dahmer's dead - Christopher Scarver smahed in his Head...

*sing und tanz*


so, das hab ich gerade komplett auswendig aus'm Kopp dahingeschrieben! bin ich nu voll komplett true oder was, hmmm!!?!?!? :D :D :D :D :D



@rotnroll: totlachen, alles andere bringt graue Haare ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Do the Dahmer ;-)

Ne, du bist nur en bisschen jeck. Aber schlimmer als der Sänger von Macabre kanns auch nicht sein.

Graue Haaren sind ja noch nicht ganz so schlimm, hab nur Angst, das sie mal irgendwann ausfallen... aber ich denk da jetzt nicht mehr drüber nach
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
das wichtigeste zuerst....

@rontroll genialer avatar *daumenindieluftreck*

@ pussy falls du jemals diese hölle der truen metaller wieder betrittst...sind alle n bissl freakig hier.....is normal!! (außer ich natürlich!)