tschüss (wie UNTRUE igitt die sagt auch noch tschüss)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von rotnroll666



Arsch ;-) (also Du, nicht das Foto)

Ok, es ist untrue. Aber auf den anderen konnte man nix erkennen...

Moment..

So jetzt isses besser ;)! War nurn Spässchen zu noch nicht ganz so später Stunde!
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
@pussy: Also ich würd mir echt keine Gedanken machen, über die Posts hier! Es is halt ein bißchen (*g*) durchgeknallt! Aber ich hab mich auch dran "gewöhnt"! mich hat man auch ganz leb aufgenommen! Also hier hat KEINER was dagegen, wenn neue kommen!!!!! Also stay Heavie und bleib da!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Membarus und den anderen...

und nu? ;-)

Das erste neue, das headbanging one, war en versehen und zu alt... schon fast 2 Jahre... voll krass lang in der Szene ;-)...
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
ich hatte auch schnmal ein bild von mir drin aber allen hat der hammer besser gefallen *g* warum nur?
Und Banshee hat mich auch gleich fertig gemacht weil ich mein gut aufgebautes pseudonym "Thor" doch ned so zerstören solle ;)