Tschüß Wacken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

13KRAEHE

W:O:A Metalhead
8 Juni 2011
205
0
61
Lüneburg
Das liegt aber am Wein und nicht am Behälter. Schläuche oder Terapacks eignen sich sehr gut für Wein, haben bei uns jedoch keinen so guten Ruf und deshalb wird oft schlechtes Zeug abgefüllt. Man bekommt aber auch durchaus gute und günstige Weine wenn man sich ein wenig informiert. Für Weintrinker also durchaus auch eine qualitativ hochwertige Alternative zu den Gasflaschen.

Naja, der den wir hatten war eben nicht so toll... hab aber auch nicht so richtig drauf geachtet, beim kaufen, weil ich dachte das kann ja nix gutes sein.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Naja, der den wir hatten war eben nicht so toll... hab aber auch nicht so richtig drauf geachtet, beim kaufen, weil ich dachte das kann ja nix gutes sein.

Jap, das denken die meisten. Aber theoretisch kann man da auch guten Wein drin abfüllen, machen bei uns aber leider nur relativ wenige ;-)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
der einzige sponsor der Fragwürdig ist und bleibt ist das ZDF, denn dafür zahlen wir die Pflichtabgabe..also sponsort bei Rundfunkbeitrag ( früher GEZ )
:o

Naja wenn man von der Pflichtabgabe absieht (und somit der Tatsache das wir selber der Sponsor sind :rolleyes:) find ich ZDF eigentlich gar nicht so schlecht. Die zeigen nämlich im Fernsehen weniger überflüssigen Firlefanz, sondern das worum es bei Wacken eigentlich geht: die Musik!
Sind mir tausendmal lieber als Kerner und co. die neben den Firefighters und Frei.Würg nur vom Wet-T-shirt-Contest berichten ...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja wenn man von der Pflichtabgabe absieht (und somit der Tatsache das wir selber der Sponsor sind :rolleyes:) find ich ZDF eigentlich gar nicht so schlecht. Die zeigen nämlich im Fernsehen weniger überflüssigen Firlefanz, sondern das worum es bei Wacken eigentlich geht: die Musik!
Sind mir tausendmal lieber als Kerner und co. die neben den Firefighters und Frei.Würg nur vom Wet-T-shirt-Contest berichten ...

das ist der einzige Vorteil! STIMMT !
 

lady_k81

Newbie
22 Juli 2009
20
0
46
Nürnberg
www.facebook.com
Seh ich auch so!!!

Ich kann nur immer wieder sagen: Wacken ist, was man selbst daraus macht!
Sicher gibt es immer mal Kritikpunkte, aber insgesamt muss ich nach meinem 6. Mal in Folge sagen: es hat sich auch Einiges zum Positiven verändert, eine solche Veranstaltung in ein Riesen Aufriss, und bei den Securities fand die Masse insgesamt OK, freundlich und professionell!
Für mich der einzige Kritikpunkt: die Getränkepreise und der Umgang mit der Wasserversorgung bei der Hitze.
Ansonsten haben Veränderungen wie z.B. die Kontrollen am Eingang zum Wackinger-Dorf für mich jetzt keine Nachteile gebracht.

Gruß, Jens

SIGN
 

lady_k81

Newbie
22 Juli 2009
20
0
46
Nürnberg
www.facebook.com
Zu den Campingplatzanweisern volle Zustimmung! Der Blödmann am Mittwoch gegen 14:00 Uhr auf "M" hat uns noch nicht mal Platz für unsere Zelte gelassen! "Es wär ja nicht sein Problem, dass die Leute immer größere Zelte mitbringen würden!"
Hallo, Wo steht denn, wieviel Platz ein Zelt einnehmen darf? Andere hatten soviel Platz, das viel Fläche ungenutzt blieb! Da waren wir schon bedient, und die ersten: "Das wars, hier fahre ich nie wieder hin" kamen auch sofort!

Und was mich noch tierisch aufregt sind die Gaskartuschen-Idioten und die Möchtegern- Feuerwerker! Das ist weder cool, noch witzig! Die sollten mit lebenslangem Festivalverbot bestraft werden! Wenn ich einen erwische, der wird hoffentlich sofort nach Hause fahren! Ich werde ihn auf jeden Fall melden!

Das sind mal doch mal zwei Aufreger-Themen, wo ich gerne mein 'SIGN' drunter setz!!!