Tschüß Probelappen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, ich habe lange genug zugesehen, wie sich die anderen am fr. und sa. beim Forgehen was getrunken haben und ich durfte nicht. und das hol ich jetzt nach bis zu der 0,5-Grenze.... 0,0 ist sowieso etwas immaginäres, man hat halt niemals genau 0,0....
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hmmm ich denk mir wenn man Auto fahren will (muss) kann man auch auf das eine Bier verzichten weil ob ich jetzt eins oder keins trink is ja fast das gleiche, und das sag ich als exzessiver Wochend Alkoholiker ;)
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von Drunken Master
@Thor: Genau das isset entweder richtig oder garnicht. Halb besoffen ist doch nur rausgeschmissenes Geld.

JA das is wahr! Und wenn ich mit Kumpels weggehe könnt ich das ned verantworten besoffen rumzufahren selbst 0,5 Sind mir da zuviel! Wenn was passiert würd ich mir ewig Vorwürfe machen!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich bin bis jetzt immer nüchtern geschrammt worden... und die anderen waren's auch....

@DM: Also kein Gemüse und Obst jetzt? Und die Tierchen, die mützen ja jetzt alle, wie fängst du die???
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich hab da son speziellen Tanz.;)
Man kann sagen es ist sone art Regentanz, nur anstatt Regen kommen die pussierlichen Tierchen aus ihren Verstecken! Die Forstaufsicht wollte mich einstellen nur die haben gesagt ich dürfte das nur im Nüchternen zustand machen. Da dies aber nicht möglich ist, Alkohol ist die wichtigste Zutat bei diesem Tanz, bin ich halt Sped.kaufmann.

Bei mir im Ortsteil waren schon mal öfter so Männer mit weissen Jacken, die haben nach mir gefragt, ich weiss bis heute nicht was die von mir wollen!