Tschüß Probelappen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 18. Februar 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich die Probezeit bestanden, da macht das Fahren viel mehr Spaß, vor allem, nun hab ich auch die 0,5-Promille-Grenze! Ich glaub ich fahr gleich los und deck mich mit guten Sachen wie Tuborg und Katu ein! :)

    *froifroifroi*
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap* ich hab noch bis dezember... und bei motorrad sogar bis april nächstes jahr!!!!!!!! *tob* *zeter**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap*
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *auch ihren Bass holt* Aber ich kann noch nicht Slappen! :D
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap**slap* /me kann das... :) muss jetzt los,... *argh* bis heute nachmittag...
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *schonlangeausprobezeitrasistweil125ergefahrenistals16war*
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne das bin ich nichtz, wenn dann Auto, damit mir nicht soviel passiert, sollte mir so ein Narrischer reinfahren...
     
  7. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hihi, nen kumpel von mir hamse vorgestern mit 2,2 rausgefischt......selber schuld :p
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    2,2? Das ist aber echt ziemlich heftig. Haben die Grünen Männchen ihm schon gesagt, womit er jetzt rechnen kann?
     
  9. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ein Kollega von mir ist vor ein paar Wochen besoffen vor ein Auto gelaufen : 3.0 hatter er , hehehe reife Leistung
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Meinen Cousin erwischten sie mit 1,3 -> 3 Monate Füherschein weg, dazu Strafe und Psychologe, er wurde ca. 1800 € los!
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, war das Auto am fahren oder ist er blos gegen ein parkendes gelatscht?

    Naja, 3,0 hatte ich auch als ich im Krankenhaus gelandet bin... hab aber keinen Mist gebaut, nur das Klo vollgekotzt oder so... fragt am besten die anderen *ggg*
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Leute, die besoffen noch fahren, sollte man einsperren bzw. den Lappen für ewig wegnehmen!
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da wär ich auch für!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    solange ich unter den gesetzlichen 0,5 bin, ist es (mir) egal! Ich hab nachrechnet, ne Flasche Katu macht 0,3 Promille, ich hab vor ner Stund ene halbe getrunken, muß erst in 5,5 Stunden wieder fahren... also bin ich wieder auf 0,0... übermäßig trinken kann ich ohenhin nicht, sonst lande ich im Krankenhaus mit Histaminvergiftung....
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, 0,5 ist ja auch noch in Ordnung, nur gewisse Leute, die nach 5 Flaschen Bier noch fahren...
     

Diese Seite empfehlen