Tschö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jezabel

Member
23 Jan. 2002
49
0
51
39
Hennef
Website besuchen
*lol* cool... so weit sind wir nie gekommen, weil die pcs, die wir benutzen, nicht mit den pcs, die die lehrer benutzen, verbunden sind... das is schade...
naja... jedenfalls is das hier echt gääähnend langweilig! man gut mein discman funktioniert noch =)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaaa, früher... als unser Lehrer nicht mal wusste, was ne Rekursion ist... das waren noch Zeiten!
*nachdenk*
Moment mal... unser derzeitger Berufsschullehrer in Anwendunsentwicklung weiß nicht mal, was ne Rekursion ist...
traurig, traurig....
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Banshee
@Mastabe: trotz meines gesetzten Alters finde ich Marduk geil! Wer sagt denn, dass man die nur als Teenie geil finden darf?
Mir doch egal!

Argh! Warum werde ich immer falsch verstanden bzw. meine Aussagen so überbewertet?

Irgendwann mal hat iam666 sich über Teenies mit Corpsepaint auf'm X-Mass und Blackmetal generell aufgeregt. Daraufhin hatte TTP geantwortet, dass er ja noch Teenager sei, und deshalb das ganze Klischeezeugs (Sirup auffer Brust) gut finden dürfe. Nun, wenn er jetzt 20 wird, dann isser diesem Alter entwachsen (sagt man das so?) und deshalb darf er die nicht mehr mögen. So, rein formell zumindest... ;)

*lol* wäre ja Blödsinn wenn's wirklich so wäre... :eek: