Tschechien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ich und paar meiner Kumpels wollen 5-6 Tage nach Tschechien bissl saufen, baden, campen etc... Was kostet denn dort sone nacht aufm Campingplatz oder so? Und nich wichtiger was kostet Bier oder Vodka und wie siehts mit Benzin aus? War jemand schon dort?
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
wir waren vor 2 jahren auf nem campingplatz in Mechenice, 20 - 30 min mit dem bus von Prag-City, superbillig (http://mechenice.cz/camp/l_cze/htm/index.htm)
die bilder, versprechen aber mehr von de platz, als er in echt ist.
Vor 3 Jahren war ich auch in Pilsn, da kann man billig in Pensionen hausen und kann mit dem Zug (ca. 1 1/2 Std. oder so) nach Prag.

Falls ihr mit dem Auto seit :

TIP TIP TIP

Kutna Hora - Sedlec - Kosnice (da gibt´s ne Kapelle wo ein Kronleuchter aus Schädeln hängt und der Rest auch aus Knochen zusammengeschustert ist, echt beeindruckend!(ca. eine Std. Fahrt von Prag)

das war´s so weit
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
vergessen: hab für nen halben Liter Tschechischen Absinth 18 Mark bezahlt (70%vol) der hier im Headshop locker 50 kostet
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Also wir wollen schon mitm auto hin! Kommt dann nich auch nen Ferienhaus in betracht oder is das jetzt zu kurzfristig?
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
warst du schon auf der seite von dem Platz, die haben auch (echt kleine) 2 Mann-Buden. Ansonsten versuch ich mal die adresse und telefonnr. von der Frau aus Pilsn zu besorgen, Wohnen für ca. 7,50 Euro am Tag für 2 Personen, allerdings ist Prag schon interessanter, halt auch was "teurer". Wollt ihr nur feiern und mit Mädels feiern, dann reicht auch Pilsn
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Hmmm wir wollten einfach mal nen paar nette Tage haben! Einfach leckeres Tscheichisches Bier saufen, Absinth testen nunja das was mann halt so macht, so unbedingt Prag musses nich sein! Aber wär auch ned schlecht wenn bissl was los währ! *g*
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
Prag ist auf jeden Fall geiler. Coole Leute. Man Muss da nur gucken wo man ißt oder trinkt (immer da, wo die Einheimischen mampfen)
Pilsn ist halt ne Industriestadt und bis auf die Brauerei haben die nix tolles. Nur noch viel günstiger.
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Ja aber son Ferienhaus wär schon locker! also is pilsn nich so zu empfehlen! Aber da gibts immerhin Pilsner!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Mechenice im Bungalow kostet etwa 1500 Kronen für 6 Tage is eigentlich schon besser als im zelt zu pennen... Desweiteren 6 Tage für etwa 50€ is ja auch sau billig!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Und wenn ich dann in Prag was trinken geh in ner Kneipe was zahl ich da so fürn Bier ?
 

Antichrist666

W:O:A Metalhead
13 Mai 2003
134
0
61
Ruhrpott
wenn du dich nicht an die sehenswürdigkeiten setzt ist´billig, trinkst du allerdings vor der karlsbrücke einen haste Preise wie in ner "normalen" Großstadt. Die stehen aber meistens draußen dran. Und wenn duessen gehst geh ruhig aus dem Stadtkern raus, lohnt sich, du ist wirklich gut und billig, dabei kann man dann günstig bier für die nächste tour vortanken. Gib aber nicht zu viel tringeld, sonst fühlen die sich beleidigt, halt normal geben(10%)