Trveheim Festival Volume 1 - 1.10.16, Otterfing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sollen wir jetzt eigentlich am Sonntag noch etwas zusammen machen, wie z.B. in die Berge gehen?

Wenn keiner Zeit hat, würde ich da zum Auswärtsspiel nach Würzburg (die spielen da gleich 2 mal im Oktober :ugly:) fahren, da müsste bald das Kartenangebot kommen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Sollen wir jetzt eigentlich am Sonntag noch etwas zusammen machen, wie z.B. in die Berge gehen?

Wenn keiner Zeit hat, würde ich da zum Auswärtsspiel nach Würzburg (die spielen da gleich 2 mal im Oktober :ugly:) fahren, da müsste bald das Kartenangebot kommen.

Danke für die zahlreichen Antworten. :o

19.jpg
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sollen wir jetzt eigentlich am Sonntag noch etwas zusammen machen, wie z.B. in die Berge gehen?

Wenn keiner Zeit hat, würde ich da zum Auswärtsspiel nach Würzburg (die spielen da gleich 2 mal im Oktober :ugly:) fahren, da müsste bald das Kartenangebot kommen.

Berge halte ich für schwierig. Wird zeitlich wahrscheinlich eng.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.670
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Death Metal wird überbewertet :o

Schnauze. :o

Berge halte ich für schwierig. Wird zeitlich wahrscheinlich eng.

Schade, jetzt habe ich die Auswärtskarten nicht genommen, weil ich dachte, wir hätten gesagt, wir machen nen Ausflug.

Das zeitliche Problem sehe ich nicht. Es wird ja noch nicht um 17 Uhr dunkel und so weit sind die Berge ja nicht weg. Und es langt ja eine 3-4 Stunden Tour, wenn man mittags startet, könnte man immer noch etwas schönes machen.

Naja, mal eh das Wetter abwarten.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Danke für die zahlreichen Antworten. :o

Das hab ich wohl übersehen. :( Wir können ja spontan mal gucken, wieviel Zeit am Sonntag noch ist. Weiß jetzt gar nicht, ob Saris DSA-Planungen vorangekommen sind oder nicht und wann das wäre. :confused: Aber irgendwas sollte zeitlich schon drin sein, und wenn wir uns nur auf ein Bier und zum Schafkopfen treffen. :)

Death Metal wird überbewertet :o


:D:D