trues gequatsche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ein Dackel der Weises spricht... es geschehen doch noch Wunder!
 
G

Guest

Guest
Phil, ich glaub wir brauchen verschließbare Threads... *gg*
 
G

Guest

Guest
Es gibt viel mehr Senfer als True-Diskussionen und da sagt auch keiner was außer Senf *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

du glaubst ja garnicht, wie langweilig es bei der arbeit ohne solchen unterhaltsamen threads sein kann....
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

hey lilith...ich hätte da nen coolen link zu ner truen site mit coolen truen threats *lol*
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

Du meinst wohl den von dem Typen mit der Metaller-Kleiderordnung, der den ganzen True-Käse eingeleitet hat?
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

Am besten sollten wir trues gesquatsche nur noch in Threats abhalten, wo true in betreff steht. Wer also nicht auf trues gequatsche steht, kann diese threats einfach so lange meiden, bis er/sie mal lust auf trues gequatsche hat....

denn ohne das true gequatsche wäre der gestrige tag soooo gähnend langweilig gewesen, man kann uns doch nicht jetzt einfach den einzigen spaß am leben *g* vermiesen!!!

Also: wer true ist postet true sachen nur noch in nem truen threat ein ein trues "true" im Betreff hat!

SO Leutchens, wer kann noch mehr trues in einen Satz einbauen??????
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

Erstma morgen allerseits...

@ Schlossvippach: gute Idee! aber in meinen Headlines stand eh immer was mit true... ist ja niemand gezwungen sie zu lesen! Ich hab Spaß und lasse mir das auch nicht nehmen, das Forum ist für alle da und noch gibt es keinen § der dies verbietet... trotzdem werde ich wohl es mal lassen für ne Weile damit sich nicht noch mehr Leuts darüber aufregen... nu ja, überlegen wir uns ein neues Thema neben Senf und true...
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

das he-man thema ist noch nicht ausgereizt würde ich sagen
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

Schön schön, jetzt ist`s genug. Ich bin ja sehr tolerant, aber wenn hier jemand aus`m Camp angagriffen wird, in diesem Fall nämlich die Zicke, dann seh` ich rot. Also: ich slappe Thordis arround with a bit with a large trout.
Außerdem wird er auf`m nächsten Wacken getötet und sein Schädel auf die Zeltstange gespießt, wenn er denn da ist. *g*
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

Endlich mal ein Forum, das wo richtich TRUE is
 
G

Guest

Guest
Re: trues gequatsche ist true

*g* und bitte ned mich grillen und aufspießen ich bin ned essbar....