TruemetalShirt / der Typ auf JimBeamStage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rosahoeschen

Newbie
7 Feb. 2004
15
0
46
Brakel in OWL
Website besuchen
tag,
...tolle idee die onkelz nur auf das donnerstag-shirt zu drucken... wenn ihr die onkelz schon als headliner holt (ps: bin onkelzfan und fand die show einfach nur geil, obwohl der sound am anfang ziemlich mies war) und euch dem wortfeuer der ewig gestrigen aussetzt, dann habt auch den arsch in der hose und lasst sie auf das truemetalshirt und nicht das große geld im hirn
(saxon, motörhead, dio, zodiac mindwarp,...... sind auch nicht wirklich "True"metal und könnte man auch gut im -großenganzen- als "rock" bezeichnen)

...kann das sein, dass der 'moderator' auf der JJ.Stage der damalige gitarrist von "the Bates" war? mir kam die stimme so bekannt vor


gruß rosa
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das richtig geile an der T-Shirt-Aktion is doch, das diese Onkelz ja nicht mal auf dem "offiziellen-gesamt"-Shirt abgelichtet waren.....

Ich hab mich selten so bepisst vor lachen.....ein absoluter Witz sowas.

PS: Naja, also, ich hätt mir kein Shirt gekauft auf den die Onkelz veréwigt sind, aber auch kein wo nicht alle Bands drauf sind :D:D
 

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Also das find ich ist wirklich der Hammer - erst groß rechtfertigen, dass die Onkelz aufm Wacken spielen (was mir egal war) und dann nicht aufs shirt packen!! :confused:

Sagt mal gehts eigentlich noch??

Welchen anderen Grund als Abzockerei (insofern, dass sich ja weniger shirts mit Onkelz Aufdruck verkauft hätten) soll das bitteschön haben??!!!

Wahrscheinlich bekommen wir dann noch irgend nen Schwachsinn wie: die Onkelz wollten das nicht zu hören.

Also wenn dann muss man da schon konsequent sein als Veranstalter - einmal so und einmal so geht nicht!!
 

Miracle

Newbie
13 Mai 2002
2
0
46
52
Website besuchen
Jo, find ich auch absolut daneben! Die Onkelz waren nunmal mit dabei, also gehören sie auch auf's Shirt! Egal ob man sie mag oder nicht! Ich finde z.B. Helloween auch zum Kotzen, renn aber trotzdem ohne zu maulen nun mit ihrem Logo auf'm Shirt rum! Hab aber echt lange überlegt, ob ich dieses "kaputte", also unvollständige Shirt wirklich kaufen soll, aber ne Lücke in der Shirt-Sammlung... neee, das geht ja auch nicht! ;)

CU
Miracle
 

Barabbas

Newbie
16 März 2002
4
0
46
Baden
www.reitermaniacs.de
Seht das dochmal von der anderen Seite: wieviele Leute hätten sich kein Shirt gekauft, wenn da die Onkelz draufgewesen wären? Garantiert einige... und die hätten sich dann aufgeregt, dass in diesem Jahr kein Shirt für sie dabei war...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja ich denke auch dass sich viele kein Shirt gekauft hätten wenn die Onkelz drauf gewesen währen. Aber die Lösung die ihr hattet war Wirklich die schlechteste und peinlichste von allen.
Ihr hattet doch ein extra Shirt nur für den Donnerstag auf dem die drei Bands vom Donnerstag drauf waren. Warum habt ihr dann als Altanative nicht auf das Treumetal Shirt eben diese drei nicht mehr gepackt. Dann währe es nicht mehr nur eine Ausgrenzung der Onkelz gewesen sondern lediglich eine unterscheidung. Motive hattet ihr doch genug verschiedene da hättet ihr auch den Rückendruck ändern können. Oder ihr hättet für die "Onkelz- Gegner" auch ein Shirt anbieten können auf dem keine Band hinten drauf ist sondenr ein Wacken Spruch oder sowas. Gab es überhaupt Shirts vom ganzen Festival auf dem die Onkelz drauf wahren? Wenn nicht: Schwaches Bild!
Und kommt mir nicht mit dem Spruch: Die wollten das so. Nach all dem Gerede von wegen Freunde der Veranstalter und Support usw. sollte das ja wohl drin sein. Die Onkelz sind doch sonzt immer so für die Fans und lassen sich nichts vorschreiben. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich bin zwar kein Onkelz Fan und daher auch nich traurig drüber dass die da nich drauf sind, so werd ich nicht von unwissenden als Onkelzfan erkannt und vielleicht blöd angemacht, aber etwas mehr konsequenz hätte ich nach den großen ansagen die ihr gemacht habt schon erwartet.
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab, finde ich die Onkelz nicht gerade Klasse, aber mir hätte es auch nix ausgemacht, wenn sie mit auf dem Shirt gewesen wären... ich meine, auf meinem W:O:A '01 Shirt, auf meinem W:O:A '02 Shirt und auf meinem W:O:A '03 Shirt, wieviele von den Bands, die da drauf stehen kenn ich nicht? Dürften wohl mehr als die Hälfte sein, aber wen kümmert's?