Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
@Krause

die armen Nippe.... man/frau sollte es lieber nicht übertreiben, schliesslich willman ja noch länger damit spass haben :p

Was das Kerzenwachs angeht so ist das grösstenteils harmlos. Jedenfalls Solange man kein Bienenwachs oder billige gefärbte Kerzen holt. Das Bienenwachs hat nämlich eine zu hohe Schmelztemperatur und die billiggefärbten Kerzen werden meist mit Kunststoff oder Metallteilchen gefärbt und sowas kann zu bösen Verbrennungen führen wnen man nicht aufpasst...

Mein Beitrag zur wissenschaftlichen Seite des Threads :p
 
@Fengor: Ach stell dich nicht so an, ausserdem hat so ziemlich jeder 2 Nippel, die kann man abwechselnd nehmen. Ausserdem heilt das da schnell und wenn du mal durch nen etwas älteren inneren Schorf stichst, dann ist das nur noch geiler!

Igitt, Bienenwachs ist so wie Honig aus Bienenscheisse und das ist mit Abstand das widerlichste Zeug das ioch kenne, alleine vom Geruch hab ich schon öfters fast gekotzt!
Und die billigkerzen sind auch ganz OK, immerhin solls ja auch weh tun, nur sollte man aufpassen, wenn man in einer Beziehung ist und dann ausserbeziehungslich rumdaddelt, weil die Spuren doch dann länger zu sehen sind.


Was auch immer sehr schön ist, sind Klammern an den Genitalien - egal welche, hauptsache fest!
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
@Krause

jo ich sag auch nur, nicht dass noch irgendwer behauptet er sei nicht gewarnt worden :p

Das beste an den Klammern ist immer noch wenn sie wieder abkommen nicht wahr? *frech grins*
 
@TTP: Dann sollten die aber Stromleitend sein, sonst vepufft der Effekt!

@Fengor: Yeah, wenn das Blut schlagartig wieder fliessen kann, das ist wahrhaft ein Erlebnis, steigern lässt sich das noch, wenn die Klammern mit nem gezielteh Schlag vom Körper entfernt werden, dann ströhmt das Blut um so schneller zurück.....intensiver als die Klammern an sich... *rotwerd*...hab ich das etwa gerade gesagt *g*

Ach, kleinere Verletzungen kommen schon mal vor und machen das Ganze ja erst so spannend.....
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
@Krause

stimmt kleinere Verletzungen kommen immer mal vor, aber im grossen und ganzen solls doch SSC - Safe, Sane and Consensual bleiben...

Ist jedenfalls mal meine sicht der Dinge ;)
 

fengor

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
152
0
61
Saarland
Website besuchen
@Krause,

das ist es doch was ich mit SSC gemeint habe. solange alle Beteiligten wissen was sie tun und damit einverstanden sind können sie von mir aus machen was sie wollen ;)