Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP

*MorticianCDeinleg*
*Penisbeimwachsenzuschau*

Jetzt werden wir mal den "Suwarin-Reizüberflutung-Test" machen *ggg*

*inglänzenderRüstungmitSchwertundSchilddurchdenThreadreitet*

:D:D:D

BOOOAAHH!!!BOOOAAHH!!!BOOOAAHH!!!BOOOAAHH!!!

Himmel Hilf DER PRINZ!!!UND EIN GESCHMINKTER EMPI MIT CHROM PATRONENGURT UND NE KLEINEN WAFFE UND NEM FLAUSCHIGEN WURM UND NE GIFTIGE UND MORTICIAN!!MAMA!!!
*sabber*
*reizoverkill*
*schwarzvoraugenwerdaufgrundvonblutmangelimhirn*
*röchelzusammenbrech*
:p:D:D:D:D:D

Edit:
*aufwach*
*scharfefranziseh*
*wiederhintenüberkipp*
 
@Starlight:

Zu 1) Natürlich, ich mache alles was meinem Penis gefällt - gebe es sonst einen Grund warum ich diese grausame, laute Musik mit den ekelhaften, abscheulichen Texten gutfinden könnte? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zu 2) Nein, denn Frauen haben von Natur aus keinen Penis. Die müssten höchstens Angst um ihre Klitoris haben, dafür habe ich aber noch keine wirklichen Beweise, denn so eine Klitoris verbirgt sich ja auch so mal ganz gerne in diversen Hautlappen.

@TTP: Is Franz(i) ne(n) neue(e) Freund(in) von dir?

@Empi: *aufSchulterklopf* das wird schon, siehsde er ist doch schon zu sehen *Mutmach*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von ShizzoKrause

@TTP: Is Franz(i) ne(n) neue(e) Freund(in) von dir?

@Empi: *aufSchulterklopf* das wird schon, siehsde er ist doch schon zu sehen *Mutmach*

Haha, Shizzo weiß nicht, was Franzi ist... :D

Und: Jaaa, ich hör jetzt meine ganze Ohrenblutermusik nacheinander und freue mich meines Lebens. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@starlight: also je extremere musik ich gehört habe, desto mehr frauen standen anscheinend auf mich...und jetzt, wo ich bei Cock And Ball Torture angekommen bin, kann ich mich vor eindeutigenb angeboten kaum noch retten. *g*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
@starlight: also je extremere musik ich gehört habe, desto mehr frauen standen anscheinend auf mich...und jetzt, wo ich bei Cock And Ball Torture angekommen bin, kann ich mich vor eindeutigenb angeboten kaum noch retten. *g*
*CockAndBallTortureohrwurmhab*
@schizzö Definiv größer als Empis waffe mehr als 48cm...*ggg*