Truemetaller Haben Keinen(!!!) Penis

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 15. August 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    So, es gab den Thread ja schon mal, aber der ist in den Tiefen verschwunden, aber weil das ja nicht in Vergessenheit geraten darf (also Mädels achtet auf die Musik), mache ich jetzt mal nen neuen auf.
    Ausserdem darf ich das, denn das ist je der geistige Erguss eines meiner Ichs!!!

    Also:

    Truemetaller haben KEINEN Penis
    Blackmetaller haben ne ziemlich kurzen, höchstens 30 Centimeter
    ABER:
    Die Ohrenbluter (für alle Unwissenden, die Death/Grind-Fraktion) verfügt über ein riesiges Gemächt!!!




    Falls ihr euch fragt, was jetzt mit den anderen
    Musik(???)richtungen ist, da gibt es gar keine Männer


    Naja, beim Punk sind auch noch ein paar, die fallen dan so ca. in die BM-Länge



    UND DAS IST DIE NAKTE (Wortspiel) WAHRHEIT
     
  2. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ahja... und wie kommt man(n) auf diese interessante theorie?
     
  3. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Ich schätze mal, Shizzo hat sie alle durchprobiert :D:D:D
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo sieht aufgrund seiner erweiterten Wahrnehmung eben Dinge, die andere nicht sehen können *ggg*
     
  5. argon factor

    argon factor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist das bei einer gespaltenen Persönlichkeit, in der ein Truemetaller & ein Deathmetaller stecken. Wenn die Personen wechseln, ist dann auch der Prügel weg und wieder da?! :D
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Shizzo issn blöder Pupskopf........und seine anderen ich´s sind doof!!!! :D
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Na du weisst schon bei dem Deathmetal wird er geil und bei Powermetal isses wie mit dieser eingebildet Asiatischen krankheit wo der Patient Angst hat das er verschwindet..*vfeg*
    @metgod na der Krause is total okay aber die anderen *schauder*
    *ggg*
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Das war ganz einfach, ich habe festgestellt, das bei dem Kastratengesang und der Jaulegitarre *sichfreutweilFeindemacht* mein eigener Penis anfing sich zurückzuziehen, also habe ich diese Theorie entwickelt. Habe mich mit führenden Urologen dann auserinandergesetzt und die haben mir bestätigt, dass das männliche Genital es nicht ertragen kann diese unmenschlichen Geräusche zu ertragen - der Penis bekommt quasi Angst davor, auch (wie bei den Sängern) vom Körper abgetrennt wird. Bei dauerhafter "Belastung" durch eben diese Form des Metalles wird der Penis dauerhaft verkümmert.

    Habt ihr euch denn nie gefragt, wie man einen handelsüblichen Penis in diese (Jeans-Leggins) unterbringen soll, also soweit das mein Augenmass beurteilt, passt da noch nicht mal ne kleine Klitoris mit rein.
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dem nur zustimmen... ;-)
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @TTP: Das stimmt natürlich auch

    @A-F: SO Shizzo kann keiner sein!!!

    @Meti: Hach ist das gemein, wenn mich ein Penisloser beschimpft *Zungerausstreck* :D:D:D

    @Suwi: Danke mein Schatz, ich hab dich auch ganz doll knuddellieb.....

    @GRRRR: Es stimmt ja auch....... *diePenislosenauslachundmitFingerdraufzeig*
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    AHHHH! SCHÖÖÖÖN!!!
    *inohnmachtfall*
     
  12. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    *MorticianCDeinleg*
    *Penisbeimwachsenzuschau* :D:D
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt werden wir mal den "Suwarin-Reizüberflutung-Test" machen *ggg*

    *inglänzenderRüstungmitSchwertundSchilddurchdenThreadreitet*

    :D:D:D
     
  14. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    na dieser stellenweise sicher einleuchtenden theorie stellen sich mir und meinem berater, herrn siggi freud, zwei grundlegende fragen:

    - hörst du NUR death-metal, weil du angst hast, deinen penis zu verlieren???

    und zweitens - und viel interessanter:
    - sind alle frauen ehemalige mitglieder einer kastratengesang-und-jaulegitarren-band???
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2002
  15. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    *denbewusstlosenSuwarinanalpenetrier*

    *EmpiwachsendeKLEINEWAFFEbewundere*

    *TTPwegschickdamitSuwinichtaufwacht*
     

Diese Seite empfehlen