True?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gerne, ich werd Gösser-Konzentrat machen (mit dem Etikett: Brechmittel)
 
G

Guest

Guest
Aber die Idee is suber...
*erleucht* Machen wir und in Wacken eine Badewanne voll Bier??? Gibts doch irgendwo so Zeugs zum Selberbrauen angeblich...
 
G

Guest

Guest
Setzt doch auch gleich noch Turbomet an.
Braucht dank diverser toller Zusätze denn nur noch 24 Stunden zum gären und reifen und schmeckt besser als sonstwas.
 
G

Guest

Guest
Re: Met?

24 h - Met wär wohl mein Tod... und der Verbrauch an Kirschsaft würde steigen...
 
G

Guest

Guest
Zur Not tuns auch ein paar geschmacksneutrale Kübel... kann man ineinanderstapeln!
 
G

Guest

Guest
Re: Met?

Na ja, mach ma Kübel-Gösser... wenn meine HP wieder geht werde ich Wacken-Rezepte reinschrieben....
 
G

Guest

Guest
Re: Met?

Ich find Männer werden richtig kreativ wenn sie in der Wildnis kochen müssen *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: *reimt*

Ich kann Stegreif reimen... wenn ich will rede ich nur noch in Reimen (da freuen scih da werden sie still und wenn sie schlafen tu ich was ich will...)
 
G

Guest

Guest
Re: *reimt*

Tja der Mensch ist nicht perfekt weswegen er oft sich nach Bildung streckt....