TRUE/UNTRUE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und ich finds noch viel truer das Sister Demon mir nitt mehr ganz so doll böse ist................und ich weiss nitt mehr wiso......*heul* ........Wer kann mir sagen was ich samstags ab dem RAGE gig gemacht hab ????? Null errinnerung.......*aaaaaaahhhh*
 
G

Guest

Guest
Ne, das kann Dir keiner sagen !! Wenn Du Dich echt nicht mehr erinnern kannst, bin ich die einzige Person, die weiss was Du getan, rspkt. zu mir gesagt hast !
 
G

Guest

Guest
also Leute bzw Metgod666= MineralwasserGod666 haben ein beweissFoto dasd Metgod666 ab Jetzt Mineralwassergod666!!!*g*
 
G

Guest

Guest
True ist immer noch im Zelt zu pennen weil das Normale Bett zu weich und warm ist !!!!
 
G

Guest

Guest
Genau ! Was wird jetzt aus unserer WOA-After-Party ?! Komplett mit zelten, nicht waschen und ins Gebüsch scheissen !!