True Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Iscariah schrieb:
Es gibt doch keine TRUE und BLACK stage mehr!

Die heißen doch jetzt Timmy und Helga! Von daher ist es egal wo welche band spielt.
also laut Running Order heissen sie immernoch True und Blackstage...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
DeadMan666 schrieb:
Hehe =) Also eins muss man dir lassen ;) Schlagfertig biste

Naja aber iwo habt ihr ja recht... prinzipiell isses wöscht ob True oder Black Stage
Ja gut aber dann soll man sie Main Stage1 und Main Stage 2 oder so nennen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.235
12.588
168
Metalfranken
harry1980 schrieb:
Ja gut aber dann soll man sie Main Stage1 und Main Stage 2 oder so nennen
Ich denke das würde an der Situation ned viel ändern, denn dann würden die Leute wieder motzen warum Band X auf der 2. Stage spielt, wo die doch eigentlich die 1. verdient hätten.


also doch lieber Helga und Timmy :D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich fänd Helga und Timmy wirklich gut. Das wär wirklich nen Versuch wert...
Auf jeden Fall irgendwas völlig Neutrales...ohne jeden Vorrang einer Bühne (also ohne 1 und 2 oder so im Namen) und ohne Stilbezug (also ohne Black, True oder sonstwas).
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Ich fänd Helga und Timmy wirklich gut. Das wär wirklich nen Versuch wert...
Auf jeden Fall irgendwas völlig Neutrales...ohne jeden Vorrang einer Bühne (also ohne 1 und 2 oder so im Namen) und ohne Stilbezug (also ohne Black, True oder sonstwas).
Man könnte ja auch nen Wettbewerb machen! Die fnas sollen sich nen Namen ausdneken und der gewinner bekommt ne Wackenkarte oder sowas! :D