True Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 15. Mai 2006.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    8
    Also was geht denn in diesem Jahr auf der True Stage ab,Children of Bodom?Subway to Sally?In Extremo?Hä?Nicht das ich die nicht sehen will aber,wohl eher dann auf der Blackstage. Ist ja nicht allzudoll was da am Freitag True technisch so vertreten ist.Also vom hocker reissen tut mich das Billing nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2006
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Es gibt doch keine TRUE und BLACK stage mehr!

    Die heißen doch jetzt Timmy und Helga! Von daher ist es egal wo welche band spielt.
     
  3. DeadMan666

    DeadMan666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    lol Timmä und Helga.......

    gibts immer noch leute die den mist rumschreien o_O
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    Na jetzt nimmer! Nun wissen wir ja wo die beiden sind!
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    *lol* :D
     
  6. DeadMan666

    DeadMan666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hehe =) Also eins muss man dir lassen ;) Schlagfertig biste

    Naja aber iwo habt ihr ja recht... prinzipiell isses wöscht ob True oder Black Stage
     
  7. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: nee isses nicht... Timmy spielt alleine. Helga muss sich die Zeit mit einer anderen Band teilen... Kapische? Finde schon das da ein Unterschied besteht...
     
  8. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Mit wem? Slayer?
     
  9. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ah hm slayer, geile sache die fehlen auf jeden fall.
    haben zwar zich scheiss lieder aber ein feines letztes album und irgendwie das gewisse etwas^^ich mag slayer
    zum thema würde ich sagen dass man ohne true un black bezeichnung keine so schönen diskussionen mehr hätte :cool:
     
  10. UweG

    UweG W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Nene, als Bühne, mein ich
     
  11. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich erinnere mich noch an große aufschreie, als within temptaion und CoB für die blackstage bestätigt wurden, weil sie da (angeblich) nicht hingehören. und jetz kommt einer und behauptets genau anders rum...
     
  12. Demon85

    Demon85 Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wer geilt sich denn bitte dran auf, auf welcher Stage jetzt welche Band spielt bzw. ob die Bands musikalisch dorthin passen? Achso aber wenn das jemals so gemacht wird könnte man ja für Subway und In Extremo ne eigene "Mittelalter-Mucke-Stage" eröffnen und die könnte man dann z.B auf ner einsamen Insel aufbauen oder so... :D
     
  13. Met'Ler Konne

    Met'Ler Konne Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    In Extremo und Subway auf ner einsamen Insel spielen lassen? Das wäre totale Verschwendung. Aber Geschmack ist glücklicherweise verschieden.

    Achso, noch was: Es gibt fast nichts, was mir so latte ist wie die verkackten Namen der Stages. Achja, und wenn darüber schon disskutiert wird, dann sollte man doch auch die Dixis benennen und einteilen, damit jeder weiß, wo er
    kacken kann: Black-Metal Dixis mit brennendem Boden, Speed-Metal Dixis die sich im Kreis drehen ...

    So far.
    Met'Ler Konne
     
  14. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    e-s g-e-h-t n-i-c-h-t u-m d-i-e N-a-m-e-n d-e-r S-t-a-g-e-s :rolleyes:
    die true metal stage ist der black stage übergeordnet und daher ist es weder 1. egal wo eine band spielt 2. gerecht sich über Leute aufzuregen die sich über die Bühneneinteilung wundern....

    Wenn ich mich darüber aufrege das Caliban auf der true metal stage spielen dann nicht weil der Name nicht passt SONDERN WEIL SIE DAMIT DAS RECHT ERWERBEN ALLEINE ZU SPIELEN, WAS BANDS WIE PRIMAL FEAR LEIDER NICHT ZU TEIL KOMMT.

    "So far."

    and not further...
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.903
    Zustimmungen:
    452
    hehe, gute Idee :D:D
     

Diese Seite empfehlen