True Stage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also was geht denn in diesem Jahr auf der True Stage ab,Children of Bodom?Subway to Sally?In Extremo?Hä?Nicht das ich die nicht sehen will aber,wohl eher dann auf der Blackstage. Ist ja nicht allzudoll was da am Freitag True technisch so vertreten ist.Also vom hocker reissen tut mich das Billing nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.037
168
43
Braunschweig
harry1980 schrieb:
Also was geht denn in diesem Jahr auf der True Stage ab,Children of Bodom?Subway to Sally?In Extremo?Hä?Nicht das ich die nicht sehen will aber,wohl eher dann auf der Blackstage. Ist ja nicht allzudoll was da am Freitag True technisch so vertreten ist.Also vom hocker reissen tut mich das Billing nicht.
Es gibt doch keine TRUE und BLACK stage mehr!

Die heißen doch jetzt Timmy und Helga! Von daher ist es egal wo welche band spielt.
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Iscariah schrieb:
Es gibt doch keine TRUE und BLACK stage mehr!

Die heißen doch jetzt Timmy und Helga! Von daher ist es egal wo welche band spielt.

lol Timmä und Helga.......

gibts immer noch leute die den mist rumschreien o_O
 

DeadMan666

Member
20 Mai 2005
37
0
51
Iscariah schrieb:
Na jetzt nimmer! Nun wissen wir ja wo die beiden sind!

Hehe =) Also eins muss man dir lassen ;) Schlagfertig biste

Naja aber iwo habt ihr ja recht... prinzipiell isses wöscht ob True oder Black Stage
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
:rolleyes: nee isses nicht... Timmy spielt alleine. Helga muss sich die Zeit mit einer anderen Band teilen... Kapische? Finde schon das da ein Unterschied besteht...
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
ah hm slayer, geile sache die fehlen auf jeden fall.
haben zwar zich scheiss lieder aber ein feines letztes album und irgendwie das gewisse etwas^^ich mag slayer
zum thema würde ich sagen dass man ohne true un black bezeichnung keine so schönen diskussionen mehr hätte :cool:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
harry1980 schrieb:
Also was geht denn in diesem Jahr auf der True Stage ab,Children of Bodom?Subway to Sally?In Extremo?Hä?Nicht das ich die nicht sehen will aber,wohl eher dann auf der Blackstage. Ist ja nicht allzudoll was da am Freitag True technisch so vertreten ist.Also vom hocker reissen tut mich das Billing nicht.

ich erinnere mich noch an große aufschreie, als within temptaion und CoB für die blackstage bestätigt wurden, weil sie da (angeblich) nicht hingehören. und jetz kommt einer und behauptets genau anders rum...
 

Demon85

Newbie
13 Mai 2006
5
0
46
Wer geilt sich denn bitte dran auf, auf welcher Stage jetzt welche Band spielt bzw. ob die Bands musikalisch dorthin passen? Achso aber wenn das jemals so gemacht wird könnte man ja für Subway und In Extremo ne eigene "Mittelalter-Mucke-Stage" eröffnen und die könnte man dann z.B auf ner einsamen Insel aufbauen oder so... :D
 

Met'Ler Konne

Member
23 März 2006
60
0
51
In Extremo und Subway auf ner einsamen Insel spielen lassen? Das wäre totale Verschwendung. Aber Geschmack ist glücklicherweise verschieden.

Achso, noch was: Es gibt fast nichts, was mir so latte ist wie die verkackten Namen der Stages. Achja, und wenn darüber schon disskutiert wird, dann sollte man doch auch die Dixis benennen und einteilen, damit jeder weiß, wo er
kacken kann: Black-Metal Dixis mit brennendem Boden, Speed-Metal Dixis die sich im Kreis drehen ...

So far.
Met'Ler Konne
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
e-s g-e-h-t n-i-c-h-t u-m d-i-e N-a-m-e-n d-e-r S-t-a-g-e-s :rolleyes:
die true metal stage ist der black stage übergeordnet und daher ist es weder 1. egal wo eine band spielt 2. gerecht sich über Leute aufzuregen die sich über die Bühneneinteilung wundern....

Wenn ich mich darüber aufrege das Caliban auf der true metal stage spielen dann nicht weil der Name nicht passt SONDERN WEIL SIE DAMIT DAS RECHT ERWERBEN ALLEINE ZU SPIELEN, WAS BANDS WIE PRIMAL FEAR LEIDER NICHT ZU TEIL KOMMT.

"So far."

and not further...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
Met'Ler Konne schrieb:
Achso, noch was: Es gibt fast nichts, was mir so latte ist wie die verkackten Namen der Stages. Achja, und wenn darüber schon disskutiert wird, dann sollte man doch auch die Dixis benennen und einteilen, damit jeder weiß, wo er
kacken kann: Black-Metal Dixis mit brennendem Boden, Speed-Metal Dixis die sich im Kreis drehen ...

So far.
Met'Ler Konne
hehe, gute Idee :D:D