True Metal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Truemetal_Tus, 03. Dezember 2008.

  1. Truemetal_Tus

    Truemetal_Tus Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vom Billing bin ich bisher mittelschwer geschockt.
    Würden dort nicht wenigstens Volbeat stehen hätte ich schon eine mittelschwere Krise.
    Wie ein Hammer-Billing aussehen kann, dürfen sich die Herren Hübner und Jensen gerne mal beim kleinen Nachbarn vom Headbangers Open Air ansehen oder dürfen sich gerne beim Keep it True Festival informieren, die bislang in jedem Jahr ein wahnsinns Aufgebot bringen.
    Wieso hat eigentlich das BYH bereits zum zweiten Mal Y&T und Wacken noch nie ???
    Ich vermisse Bands wie:
    Jag Panzer, WASP, Jon Olivas Pain, Raven, Primal Fear, King Leoric, Vicious Rumors und und und

    Ich brauche KEINEN Headliner wie Metallica, gebt das Geld lieber für eine solide Mitte aus !
     
  2. Tilo

    Tilo Guest

  3. Der um den Speck tanzt

    Der um den Speck tanzt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    wacken is doch mittlerweile das größte metalfestival der welt, das heißt, dass auch große bands kommen. fertig
     
  4. Metalnay

    Metalnay Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja kla, aber nicht son scheiß wie aufm billig bisher...ich bin schon in ner mittelschweren kriese!....naja kein kommentar dazu...ich brauch auch kein großen headliner aber wenigstens nen ordentliches billing....
     
  5. ablaze

    ablaze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das Problem der Leute nicht, die behaupten das Billing sei bisher eine mittelschwere Katastrophe oder sonstiges. Ja - ich hör viel "-core" Musik, aber lassen wir jetzt die core Bands vom Billing mal außen vor, da bleiben für jemanden wie mich, der auch gern mal andere Genres der Metalszene hört immernoch Bands wie Machine Head, In Flames, Napalm Death und Amon Amarth...das sind doch verdammt Namenhafte Bands in der Szene - und ich hab jetzt mal nur die Aufgezählt dir mir musikalisch auch gefallen... Also was erwartet ihr zum "Best of Programm"? AC/DC, Metallica und am liebsten noch Guns N Roses dazu?
    Ich geh mal nicht davon aus das am Ende mehr als eine Band dieses Kalibers auf dem Billing steht, und das ist doch auch völlig ok so :)
     
  6. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh des problem auchnich ^^
    ich find die bisherigen bands alle ganz ordentlich
    und ich versteh auch den ganzen wirbel um true oder nich true nich
    hauptsache die musik gefällt einem ^^ wenn mir ne band von der musik her gefällt is mir eig egal was andere von ihnen halten^^
    und bitte lüncht mich jetz nich *fleh
     
  7. Infernal Deathstriker

    Infernal Deathstriker Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja nich um true und nich true sonder darum das die meistens bands einfach nur musik spielen die aufen rock am ring gehören (schlimm genug das slayer da gespielt haben )
     
  8. Typhoon61

    Typhoon61 Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sabaton

    Ich finde es ja schade, dass Sabaton nich dabei is.
    Also ich habe seit langem keine Band mehr gehört, die mir auf Anhieb so gut gefallen hat.
    Und letztes Jahr waren sie noch da :(...
    DOOF...
     
  9. Saintmo

    Saintmo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    also ok ich finds auch ... kagge wenn ich denn von i-welchen hoppern höre des sie auf einmal ne metal band mögen weil sie in den charts waren oder rock am ring oder sonst wo gespielt haben
    ABER !!! für mich persönlich is mir egal was andere von der musik halten ^^ wenn mir ne band gefällt hör ich mir sie an ^^
     

Diese Seite empfehlen