True Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Truemetal_Tus

Newbie
2 Dez. 2008
1
0
46
Vom Billing bin ich bisher mittelschwer geschockt.
Würden dort nicht wenigstens Volbeat stehen hätte ich schon eine mittelschwere Krise.
Wie ein Hammer-Billing aussehen kann, dürfen sich die Herren Hübner und Jensen gerne mal beim kleinen Nachbarn vom Headbangers Open Air ansehen oder dürfen sich gerne beim Keep it True Festival informieren, die bislang in jedem Jahr ein wahnsinns Aufgebot bringen.
Wieso hat eigentlich das BYH bereits zum zweiten Mal Y&T und Wacken noch nie ???
Ich vermisse Bands wie:
Jag Panzer, WASP, Jon Olivas Pain, Raven, Primal Fear, King Leoric, Vicious Rumors und und und

Ich brauche KEINEN Headliner wie Metallica, gebt das Geld lieber für eine solide Mitte aus !
 

Metalnay

Newbie
15 Nov. 2008
26
0
46
Hamburg
ja kla, aber nicht son scheiß wie aufm billig bisher...ich bin schon in ner mittelschweren kriese!....naja kein kommentar dazu...ich brauch auch kein großen headliner aber wenigstens nen ordentliches billing....
 

ablaze

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
119
0
61
Ich versteh das Problem der Leute nicht, die behaupten das Billing sei bisher eine mittelschwere Katastrophe oder sonstiges. Ja - ich hör viel "-core" Musik, aber lassen wir jetzt die core Bands vom Billing mal außen vor, da bleiben für jemanden wie mich, der auch gern mal andere Genres der Metalszene hört immernoch Bands wie Machine Head, In Flames, Napalm Death und Amon Amarth...das sind doch verdammt Namenhafte Bands in der Szene - und ich hab jetzt mal nur die Aufgezählt dir mir musikalisch auch gefallen... Also was erwartet ihr zum "Best of Programm"? AC/DC, Metallica und am liebsten noch Guns N Roses dazu?
Ich geh mal nicht davon aus das am Ende mehr als eine Band dieses Kalibers auf dem Billing steht, und das ist doch auch völlig ok so :)
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
ich versteh des problem auchnich ^^
ich find die bisherigen bands alle ganz ordentlich
und ich versteh auch den ganzen wirbel um true oder nich true nich
hauptsache die musik gefällt einem ^^ wenn mir ne band von der musik her gefällt is mir eig egal was andere von ihnen halten^^
und bitte lüncht mich jetz nich *fleh
 
3 Dez. 2008
3
0
46
es geht ja nich um true und nich true sonder darum das die meistens bands einfach nur musik spielen die aufen rock am ring gehören (schlimm genug das slayer da gespielt haben )
 

Typhoon61

Newbie
3 Dez. 2008
6
0
46
Sabaton

Ich finde es ja schade, dass Sabaton nich dabei is.
Also ich habe seit langem keine Band mehr gehört, die mir auf Anhieb so gut gefallen hat.
Und letztes Jahr waren sie noch da :(...
DOOF...
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
also ok ich finds auch ... kagge wenn ich denn von i-welchen hoppern höre des sie auf einmal ne metal band mögen weil sie in den charts waren oder rock am ring oder sonst wo gespielt haben
ABER !!! für mich persönlich is mir egal was andere von der musik halten ^^ wenn mir ne band gefällt hör ich mir sie an ^^