True-Metal: Dream Evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Was war?? *gähn* Hab ich hier meinen Namen vernommen?? *streck* Boooh, watt bin ich müde.
Jungs, worum gehts??

:D

Ausnahme-Shouter? Booh, klingt echt mega-evil!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Feed me
Shave me
Kill me
Roast me
Puke me

and repeat it for the rest of your whole damned fucking bullshit life.

This is the sound of the brutal meat
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ähmm...

This is the way that your life is gonna end
In the Bend
Of a sewage drain
You had nothing to gain
With your little brain
Incapeable of coping the strain
Of this nut treading life
So full of strife

Indeed the way you were prepaired
To be shared
By the Cannibals
Like the Hannibals
Was the prime achievement
Of you life
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
*freuhüpf*
Ja ja alle Menschen sind gleich doch einige sind gleicher als gleich..z.B. Ohrenbluter sind die besseren Metller...:rolleyes:
P.s. Wie war das mit der Gründung von Canibal Lunch..
CONTINENTAL METAL! Da sind Eier drin und Speck und Toast und frisch gepresster O-Saft...:D:D:D:D:D:D:D:D
Speck und Eier? Ist das dann nicht ehr "All English Metal"? Continenal is´ doch ehr so mit konfitüre und Aufschnitt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@Karsten Ja wir mischen beide Stile und ab und zu kommt es dann auch zum Brunch Free Style Jam daher auch das Frittieren...*ggg*
Ziel ist es den Stil das "Große Fressen" zu kreieren.. in all seinen Destruktiven Ausprägungen..hrhrhrhrhrhr
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also ich bin da lieber mal so alles und auch wieder nix, will mich schließlich nich auf True-Metal festlegen, aber ich geb schon zu, dass ich das häufig höre, genauso häufig wie Black...

Deshalb kannst du mir das mit dem Continental dann doch erklären, oder? *gg*