True-Metal: Dream Evil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich habs mir letztens auch stumpf gesaugt obwohl ich noch nie was von denen in irgendner form gefunden hab und finds im grunde auch ganz kewlll nich so übertrieben wie manch andere bands der richtung ;)))

the prophecy is von denen mein fave..

naja jez erstma wieder ne runde napalm death :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Demonbreed83
Was spielen die denn für Meddal ???

Typischen Hammerfall-Fantasy-Drachentöten-Eierkreisch-lächerlichmach-Metal... *g*
Wobei ich der Meinung bin, dass der Opener noch das beste Stück an der ganzen CD ist (könnte übrigens daran liegen, dass ichs nicht viel länger durchgehalten hab).

Das braucht doch keine Sau! dann schon lieber die Originale!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
@Grrr
Genau! Scheiss drauf, dass den Typen solche Musik gefällt und dass sie deshalb selbst auch solche Musik machen! Wenn schon dann die Originale, ansonsten darf nie wieder eine Band True-Metall mit Fantasy Texten machen, weil das ist lächerlich! Es sei den es sind die Oroginale, die dürfen das.

Held!

Oooooch...sind wir beleidigt? das tut mir jetzt aber leid...
Warum sind die True Metaller eigentlich diejenigen, die am wenigsten Spaß verstehen und sofort meinen, sich verteidigen zu müssen?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ach ja, und bevor du anfängst von wegen "is ja nen toller humor, ich lach mich gleich schlapp, haha..."
Was glaubst du, wozu das "*g*" da ist?

Mir hat die Dream Evil nicht gefallen, weil es absolut nicht Originelles hat, was auch nur irgendwie aus der Masse an True Metal-Bands hervorsticht, die sich seit Hammerfall gegründet haben! Da will einfach nur jemand das Geld von diesen ganzen "True Warriors Of Steel" haben...
Ich hab übrigens auch selten so einen langweiligen Song wie "Warriors of the World United" gehört, aber nur weil die Band Manowar heißt und irgendwas von "Brothers in Metal", "Fight for what is true" und was weiß ich nicht alles singt, ist das jetzt gut? Und dafür haben die jetzt 6 Jahre gebraucht???

Nichts gegen die Musik, da sind einige geniale Melodien bei und die Sänger haben (fast) alle echt was auf dem Kasten...Aber da hör ich lieber Grindcore, die Leute können wenigstens noch über sich selbst lachen...
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Aber da hör ich lieber Grindcore, die Leute können wenigstens noch über sich selbst lachen...

wär für mich kein Grund Mucke aus irgendner Richtung zu hören *g*.

Aber wollt ihr hier jetzt wirklich untereinander Stress anfangen, von wegen True-Metaller sind nicht originell und in den Texten gehts immer um dasselbe, dann sagt irgendein anderer Black Metaler sind angemalte Affen und Clowns kann man sich auch im Zirkus angucken und Death Metaler sind sowieso voll daneben etc etc etc. Das wär ja wie bei den Hip-Hoppern, die sich kloppen ob Hip-Hop von der East-Coast oder von der West-Coast besser ist, wer will denn auf dieses Niveau *gg*. Also Metal als ganzes RULEZ, man muss ja nicht alle Bands mögen, aber immer Respekt vor den anderen Leuten haben. Also sauft einen zusammen.

Mein SENF dazu ;)