Trotz schwerem Unfall auf dem Hinweg mein bestes Wacken seit ich dabei bin

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von BeerGuy, 05. August 2013.

  1. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Meine Gruppe war die mit den Schrottreifen Autos auf Campingplatz C. Bei der Anfahrt meinte ein Gewisser LKW Fahrer auf der A7 auf einen Stau auffahren zu müssen.
    Wer etwas darüber wissen will:
    http://www.hna.de/lokales/northeim/drei-verletzte-nach-lkw-unfall-3030062.html

    Unsere Kolone -> VW mit Wohnanhänger -> LKW -> LKW

    Nach dem alle Schäden aufgenommen waren und der KFZ Meister von der Autobahnpolizei gesagt hatte, dass wir weiter fahren dürfen wenn wir uns Fahrtüchtig fühlen ging es weiter...

    Aber okay, mehr will ich nicht zur Anfahrt sagen, außer: Der Panzer muss rollen!

    Die Realisierung, dass ich und meine Gruppe teilweise schwer verletzt oder gar tot sein könnten und uns nichts passiert ist hat mir ein intensiven Aufwind gegeben. Mit dem Motto: "YOLO" (Welch eine Ironie) habe ich das restliche Festival verbracht.

    Die Bands waren klasse, die Stimmung war super, die Medien haben uns mit den zerstörten Autos in Ruhe gelassen und uns nicht ständig irgendwie genervt oder gar bedrängt.

    Positives:
    - Es hat unendlich viel Spaß gemacht, ich kann mich nicht erinnern in meiner inzwischen 8 Jahre langen Wacken Erfahrung so eine Stimmung empfunden zu haben.
    - Die Preise blieben für Lebensmittel etwa auf dem gleichen Niveau.
    - Der Sound war meistens eine Wucht!
    - Die Stimmung war größtenteils entspannt
    - C ist erwachsen, ruhiger, sauberer und entspannter geworden.
    - Die Duschen und Spülklos waren akzeptabel.
    - Keine Diebstähle in unserem Camp, obwohl wir mit den kaputten Autos Eye-Catcher dabei hatten! Tische, Stühle und Alkohol waren teilweise sogar draußen!

    Neutrales:
    - Es gab Gaffer, aber bei den Schäden an den Autos würde ich mir das auch näher anschauen.

    Negatives:
    - Bei den Temperaturen war es wirklich nicht nötig vor dem Wackinger Village den Leuten Getränke abzunehmen! Weg mit den extra Kontrollen!
    - "teils assige" Festival Touristen ohne musikalisches Interesse.
    - Eine lose Stoßstange von einem unserer Autowracks wurde gestohlen, ABER von anderen unbeteiligten wenige Stunden später zurück gebracht!


    Unterm Strich:
    Ich bin glücklich, die Karte für 2014 ist bestellt und ich habe endlich einen Grund für ein Tattoo.
     
  2. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wart ihr das mit der mobilen Knautschzone?
    S.
     
  3. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
  4. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Yo hab mir schon gedacht, dass das aufm Weg passiert sein muss.
    Sind n paar mal bei Euch vorbei....gab aber nie was zu saufen da 8)
    S.
     
  5. Metalized

    Metalized Guest

    Übel. Ich hab die autos gesehen. Beeindruckend, dass ihr trotzdem noch aufs Festival gefahren seid. Gut, dass niemandem etwas passiert ist.
     
  6. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hätte man uns angeschnorrt hätte man auch was bekommen... zumindest von mir.:ugly:
     
  7. Harm

    Harm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Holn wir 2014 nach.
    Ihr standet uebrigens exakt gegenueber von unserem Platz von 2012.
    S.
     
  8. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen: Wir haben 29 Cent Spenden eingesammelt. :o

    Immerhin sind 2 Dosen 5,0 kaputt gegangen.... :o
     
  9. Bl00dyRaven

    Bl00dyRaven Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich nahm euren Peugeot immer als Wegweiser, selbst im besoffenen Kopf hätte ich dadurch mein Camp immer schnell gefunden :p

    Was ist denn aus der Idee mit dem Lackstift als Geschenk geworden? :p

    War sogar am überlegen ein paar Bilder von zu machen, aber das habe ich dann doch lieber sein gelassen, käme ein wenig zu doof...gucken hat mir gereicht^^

    Und wie du schon geschrieben hast, es war schwer nicht hin zu gucken xD
     
  10. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich war der Kerl mit der Sonnenbrille der den Witz mit dem Lackstift 1000 mal gerissen hat. ;)
     
  11. Bl00dyRaven

    Bl00dyRaven Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt mir die Geschichte 2x erklärt, 1x normal und 1x so das der LKW der tonnenschwere Penis war und ihr das Arschloch :D
     
  12. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Suprise Buttseks. ;)
     
  13. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Ah, das Auto mit dem Buch oben drauf irgendwie?
    Fand ich ja schon echt krass und hab mich nicht getraut n Foto zu machen von wegen Gaffer und so.
     
  14. DJNico

    DJNico Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wow, nach so nem Unfall noch hinzufahren, das ist der richtige Wacken-Spirit!

    Hattet Ihr auch so nen blauen Kleinwagen dabei, der vorne und hinten so ein klein wenig zerdrückt war?
     
  15. BeerGuy

    BeerGuy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ich zitiere einen Kumpel aus Facebook:
    "Ein Glück kann man den Scheibenwischer durch die Macht Gottes reparieren!"

    Der Spanngurt hatte den Scheibenwischer blockiert, die Metal Bibel war endlich für eine Sache nützlich. ;)
     

Diese Seite empfehlen