Trophäenjäger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wozu brauch ich das? Was bringt mir das?
Ich kann dir `zig Plektren unter die Nase halten und dann behaupten, die sind von "hierbittebeliebigenGitarristeneintragen". :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ey, du hast mich nicht verstanden: das ist mir egal ob du das Orginal hast! Was willst du damit beweisen? Ich meine, was bringt dir das? Egal ob Star oder nicht, der kauft seine Plektern auch ganz normal im Laden oder so, oder meinst du, die sind dann irgendwie "geheiligt", oder was?
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
ES MACHT SPASS UND BRINGT GLÜCKSGEFÜHLE!!!

MAN HAT ETWAS GELEISTET, WAS NICHT ALLE SCHAFFEN !!!

BIST DU JETZT ZUFRIEDEN ???

WENN DIR DAS NICHT PASST, MISCH DICH DANN NICHT EIN !!!

KAPISCHE ???
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ääte fast in wacken den drumstick von rage gehabt, hab ihn schon berührt aber der typ hinter mir hatte den besseren standpunkt, das selbe bei hammerfall wo bei ich den stick da nicht berührt hab aber fast
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Butcher
WENN DIR DAS NICHT PASST, MISCH DICH DANN NICHT EIN !!!

Hey, reg dich ab! Du kannst doch tun und lassen,was du willst. wenn es dich befriedigt... ;) :D
Ich wollte nur wissen, warum es wichtig ist. Ich kann das eben nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich, weil ich eh viel Musiker persönlich kenne, und das sind ganz normale Menschen wie du und ich. Und bei mir inne Bude bleibt eben auch öfter mal Kram liegen, den sie vergessen, der wandert dann ganz normal in den Müll. :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Drumstick von Edguy
Drumabdeckung von Helloween (signiert)
Plektren von Gamma Ray, Axxis und Kamelot

Bei dem Plektron von Kamelot steht sogar der Name des Drummers drauf und das Kamelot logo! Geil, wa?

Da sieht man dann, dass das von der Band ist @ Banschee! :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
- Kamelot Drumstick (zum 2000000. Mal)
- 2. Seite der Napalm Death Setlist vom Konzert inner Zeche Carl in diesem Jahr :)


Naja, noch nicht so viel....