TrollFesT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
da irgendwie beim new qa alle themen dazu veschwunden sind hier nochmal der aufruf TROLLFEST aufs wacken zu holen... allen leuten würde sonst ein riesiges fest entgehen...

die jungs sind auch gerade dabei nen neues album aufzunehmen... nen neuen song gibbets unter www.trollfest.com auch schon zu hören...

bitte bitte bitte bitte....
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
für alle die die noch nie etwas von trollfest gehört haben sollten mal eben flux auf deren website rumgrinsen und sich mal nen bissl was von den anhören um dann mit einem breiten grinsen und dem verlangen sich ein horn met in den schlund zu gießen festzustellen das diese verrückten trolle nach wacken kommen müssen....

die könne doch bei fintroll mitfahren :rolleyes:
 

Blodøks

Newbie
17 Nov. 2005
8
0
46
36
Goslar
Ich wünsch mir das auch schon ne Weile, aber irgendwie sind die Threads dazu ja unbeantwortet im newqa untergegangen..

TrollfesT alleine wären jedenfalls schon Grund genug nach Wacken aufzubrechen. ^_^
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
ja obwohl ich ne antwort bekommen hab das die orgas sich das zumindest mal anhören/angucken wollen...

ich hoffe einfach mal sie treffen die richtige entscheidung