Trockendock, Hamburg "Dark Forres" heute

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von black, 04. Oktober 2002.

  1. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    heute, 4.10.02 is ein kleines Knüppelkonzert im Trockendock (Spohrstr. 1 Barmbek/Winterhude)
    Einlass ab 20 Uhr, Eintritt 5 Euro
    (U-Bahn Saarlandstr. Bus 171/117 Brucknerstr.)
    Aske
    MANTRA OF DEATH
    Lord Themgoroth
    Biomorph
    La Bad Taste


    ich werde auf jeden Fall dort sein!!!!
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ist das Trockendock nicht der Laden, wo es keinen Alkohol gibt? War jedenfalls früher so (deswegen heißt das doch "Trocken"dock). Wie willst du das denn durchhalten? ;) :D
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich bin doch kein Alkoholiker, hab damit kein Problem, trinke eh bei Konzerten selten etwas.

    wens interessiert, is wirklich von "1000 Steine rollen", eine Initiative gegen Drogen bei Jugendlichen, halte ziemlich viel von dem Laden!
    http://www.lass1000steinerollen.de/
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    kommste denn dahin Banshee? wir haben uns ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen
     
  5. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nee, zuviel Gigs für diesen Monat: für Holy Moses und Cannibal Corpse habe ich schon Karten (und zig Verbredungen ;) ) und dann will ich eigentlich auch noch gerne zu Vader + Krisiun. Am 17.10. sollte ich mich bei Stone Cold Black sehen lassen, weil die endlich mal wieder im MarX spielen dürfen.
    Und dann ist noch soviel anderes auf dem Zettel: große Geburtstagsparty von meinem Bruder und Jumbo, übernächste Woche muss ich zu `ner Fortbildung und dann will ja auch noch Halloween vorbereitet werden. Puuh!
    Eigentlich sollte ich nicht hier im Forum rumsurfen, sondern den Garten auf Vordermann brinen ... aber da ist alles nass, brrrr! Schöne Ausrede ;) :D , habe bloss keine Lust!
     

Diese Seite empfehlen