Trockendock, Hamburg "Dark Forres" heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
heute, 4.10.02 is ein kleines Knüppelkonzert im Trockendock (Spohrstr. 1 Barmbek/Winterhude)
Einlass ab 20 Uhr, Eintritt 5 Euro
(U-Bahn Saarlandstr. Bus 171/117 Brucknerstr.)
Aske
MANTRA OF DEATH
Lord Themgoroth
Biomorph
La Bad Taste


ich werde auf jeden Fall dort sein!!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, ist das Trockendock nicht der Laden, wo es keinen Alkohol gibt? War jedenfalls früher so (deswegen heißt das doch "Trocken"dock). Wie willst du das denn durchhalten? ;) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
Hmm, ist das Trockendock nicht der Laden, wo es keinen Alkohol gibt? War jedenfalls früher so (deswegen heißt das doch "Trocken"dock). Wie willst du das denn durchhalten? ;) :D
ich bin doch kein Alkoholiker, hab damit kein Problem, trinke eh bei Konzerten selten etwas.

wens interessiert, is wirklich von "1000 Steine rollen", eine Initiative gegen Drogen bei Jugendlichen, halte ziemlich viel von dem Laden!
http://www.lass1000steinerollen.de/
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, zuviel Gigs für diesen Monat: für Holy Moses und Cannibal Corpse habe ich schon Karten (und zig Verbredungen ;) ) und dann will ich eigentlich auch noch gerne zu Vader + Krisiun. Am 17.10. sollte ich mich bei Stone Cold Black sehen lassen, weil die endlich mal wieder im MarX spielen dürfen.
Und dann ist noch soviel anderes auf dem Zettel: große Geburtstagsparty von meinem Bruder und Jumbo, übernächste Woche muss ich zu `ner Fortbildung und dann will ja auch noch Halloween vorbereitet werden. Puuh!
Eigentlich sollte ich nicht hier im Forum rumsurfen, sondern den Garten auf Vordermann brinen ... aber da ist alles nass, brrrr! Schöne Ausrede ;) :D , habe bloss keine Lust!