Trivium - Album V (VÖ geplant August 2011)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

atticus-1984

Newbie
20 Aug. 2006
11
0
46
Grüße. Ich wollte hier mal ein wenig "Werbung" für das neue Trivium Album machen.
Am heutigen Samstag ist der erste Song vom neuen Album veröffentlich worden.

Das Stück heißt "In Waves" und zeigt Trivium von einer ganz neuen Seite.
Anhören kann man sich das ganze hier:
http://www.youtube.com/watch?v=1-1Lwf2SlMc


Nebenbei ein kleiner Verweis auf die Offizielle deutsche Trivium Fanseite, dich ich zusammen mit meiner Frau und einem engen Kontakt mit der Band und deren Webmaster betreibe. =)

www.trivium-fan.de

Besten dank schonmal an die, die Gefallen dran finden. Ich weiß, das die Band bei vielen einen schweren Stand hat, vielleicht ändert es sich ja mal.

Grüße der Dennis