Trivium - Album V (VÖ geplant August 2011)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von atticus-1984, 21. Mai 2011.

  1. atticus-1984

    atticus-1984 Newbie

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Grüße. Ich wollte hier mal ein wenig "Werbung" für das neue Trivium Album machen.
    Am heutigen Samstag ist der erste Song vom neuen Album veröffentlich worden.

    Das Stück heißt "In Waves" und zeigt Trivium von einer ganz neuen Seite.
    Anhören kann man sich das ganze hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=1-1Lwf2SlMc


    Nebenbei ein kleiner Verweis auf die Offizielle deutsche Trivium Fanseite, dich ich zusammen mit meiner Frau und einem engen Kontakt mit der Band und deren Webmaster betreibe. =)

    www.trivium-fan.de

    Besten dank schonmal an die, die Gefallen dran finden. Ich weiß, das die Band bei vielen einen schweren Stand hat, vielleicht ändert es sich ja mal.

    Grüße der Dennis
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Glaube ich nicht :o
    Leider, ich mag sie.
     

Diese Seite empfehlen